#131

RE: Fragen

in Willkommen 05.04.2021 23:46
von Gepardenfell (gelöscht)
avatar

Das kann ich verstehen, vielleicht könntest du mir bei private Nachrichten auf traumkatzen deine email schreiben, musst du natürlich nicht, dann könnten wir gucken ob wir nicht irgendwas machen können

nach oben springen

#132

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 10:45
von Drakenstern | 192 Beiträge

Hey! Da es hier keine Thema gibt wo man Kritik/ Ideen / Wünsche äußern kann hab ich hier mal eine Idee und zwar könnte man vielleicht neue Admins/ Moderatoren ernennen da bis jetzt nur Schnee so richtig Aktive ist und die anderen ehr nicht weshalb ich wie gesagt vorschlage neue zu ernennen die Alten würden dann natürlich ihre Recht usw. behalten also ist nur ein Vorschlag würde mich über eine Antwort von Team freuen.

LG

Drake

@Schneestern

nach oben springen

#133

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 11:23
von Regen (gelöscht)
avatar

Gute idee, ich schlage mich vor ^^


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#134

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 11:24
von Drakenstern | 192 Beiträge

Erstmal sollten wir auf Schnee warten und kennst du dich damit überhaupt aus? @Regen, @Schneestern

nach oben springen

#135

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 11:26
von Regen (gelöscht)
avatar

Ich habe einen Clan und bin admin in einer anderen art von RPG, also grundsätzlich schon.


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#136

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 11:27
von Osiris (gelöscht)
avatar

Ich meine mit Xobor Foren wie dies hier wie man Themen verschiebt ect. @Regen

nach oben springen

#137

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 11:29
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Wieso denkst du das wir neue Admins brauchen? Reich ich dir nicht? :,D


-
nach oben springen

#138

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 11:30
von Regen (gelöscht)
avatar

Nein, da muss ich zugeben darüber weiss ich kaum was. Aber man kann ja lernen, ihr musstet es auch erstmal lernen. Und Schnee, natürlich bist du der perfekte admin XD


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#139

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 11:31
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ne, ich weiß das ich momentan der einzig aktive Admin bin, aber ich denke nicht das wir momentan mehr Admins brauchen. :)


-
nach oben springen

#140

RE: Fragen

in Willkommen 14.05.2021 11:32
von Osiris (gelöscht)
avatar

Es ist halt so dass das Admin Team jedenfalls der Größte Teil Inaktiv ist und bei Events etc. Nicht nur einer entscheiden sollte sondern mehr sodass man sich einigen kann und jeder sozusagen seine Ideen mitteilen kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen