#501

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 14.06.2016 17:47
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

( :D)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 14.06.2016 19:32
von Smaragdblick | 502 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Das ist alles was du zu sagen hast D: *skeptiosisch schauen und so wörter erfinden*)


So grün so hell,
so schnell,
ein stern man könnte meinen,
so gruen so weiß,
für die ewigkeit,
für immer und immer,
zusammen schnee und Smaragd...


wenn du mich sihst bist du du und ich ich bleib so wie du bist...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 17.06.2016 17:19
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Schließlich stand ich auf und lief aus dem Lager um zu jagen


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 23.06.2016 18:19
von Rosenpfote (gelöscht)
avatar

(SOOOOO PLATZ MACHEN FÜR ROSI. XD Ich habe euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich lieb. Am Anfang dachte ich mir total viel wie z.B. ob die mich wohl mögen werden? Werden sie mich ausschließen und bla bla bla. ABER das war mal so gar nicht der Fall. Ich kam in den Clan mit niedriegen Erwartungen und sie wurden allle und zwar ausnahmslos ALLE übertroffen. In der kurzen Zeit in der ich mich angemeldet habe seid ihr mir sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte nicht mehr ohne diese Seite wenn ich auch nur einen einzigen Tag nicht on war hatte ich ein sehr mulmiges Bauchgefühl. War zwar jetzt mehrere Wochen nicht on, aber ich hatte strengstes Handy, PC und Computer-Verbot. Unfair!!! >-< Aber nun ja ab jetzt werde ich versuchen regelmäßiger on zu gehen und ich werde meine Freundin gleich morgen fragen ob sie nicht hierher will und wenn sie nein sagt. Tja tja sie sollte lieber nicht nein sagen. Hehe aber nun bin ich vom Thema abgewichen. Nun wie ich meine linke Hand brauche brauche ich auch diese Seite(und ich bin Linkshänderin :D). Seit ich hier bin habe ich auch mehr Freunde gefunden diese Seite hier hat mir so unglaublich viel Selbstvertrauen gegebeben. Ich könnte das was ihr mir gegeben habt nicht mal in einer Billionen Jahren zurückgeben. Was ich damit sagen wollte Danke. Und ein ganz fester Drücker für alle anderen Mitglieder. :3 Ich kann leider Gefühle nicht so gut beschreiben aber nun ja. ^-^ Ich glaube ich habe in meinen gesamten Leben noch nie so viel geschrieben. :P I hope you enjoyed to read it and Thanks for Reading. =°^°=)


zuletzt bearbeitet 23.06.2016 18:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 23.06.2016 18:35
von Rosenpfote (gelöscht)
avatar

(AHHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGGGGHHHH ICH HABE DAS WICHTIGSTE VERGESSEN!!! >-< Ich möchte mich herzlich bedanken bei
@Bachfeuer meine wunderebare Mutter die sich sehr fürsorglich um mich kümmert und sehr, sehr nett ist ;)
@Federsturm meinen Vater den ich allerdings nicht so gut kenne, OBWOHL er mein Vater ist, aber mein Ersteindruck ist. *Trommelwirbel~Ching* Er ist lustig und "gefühlsvoll" wenn ich es so nennen darf und er ist mein toller Vater ^-^
@Schneestern unser Anführer...Tja viel über ihn gibt es nicht zu sagen oder? Er ist einfach ganz ganz große Klasse. :D Und der erste den ich hier im Clan getroffen habe. :D :D :3
Über die anderen weiß ich leider zu wenig um irgendeine Widmung zu schreiben. SOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYY >-< Auf jedenfall wenn ich irgendetwas veröffentliche ein Buch, Film, Manga etc. schreibe ich ganz vorne und hinten immer eine Widmung and den gesamten Flammenclan der mir die Inspirierung(Ka ob das richtig geschrieben ist oder nicht, aber ich schätze nicht) und den Mut dazu gab. *Funkel, Funkel* Ja das ist jetzt beschlossene Sache. :D Thank for Reading I hope you like it. <3 )


zuletzt bearbeitet 23.06.2016 18:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 24.06.2016 16:42
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(Wie süüüüßßßßß! Danke Rosi und ich freue mich dass es dir hier so gut gefällt!)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 24.06.2016 16:47
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich lief durch den Lagereingang in das Lager und führte die fremde Kätzin in die Lagermitte. Ich legte das Kaninchen auf den Fbh "Hier ist unser Frischbeutehaufen. Du kannst dir etwas nehmen und dich ausruhen. Dort drüben ist der Kriegerbau da kannst du schlafen. Wenn du es gewohnt bist unter freiem Himmel zu schlafen kannst du auch hier auf der Lichtung bleiben. Ich werde jetzt Schneestern bescheid sagen und ihn fragen ob du bleiben darfst" erklärte ich und wandte mich zum Anführerbau


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 24.06.2016 17:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 24.06.2016 22:54
von Krähenpfote (gelöscht)
avatar

befor sie gehen konnte miaute ich noch //Krähenpfote mein name ist Krähenpgote/\ erschöpft schlief ich ein später war es nacht geworden und ich lag da ein warmer wind kam auf und ich sah in die sterne //Tote Krieger des himmelsreich stimmt es das ich eine wiedergeburt von Goldstern bin?// murmelte ich vor mich hin und erschauderte #der HagelClan war ausgerottet , vertrieben und vom GewitterClan eingenommen Goldstern war schon lange tot und ich sehe genauso aus wie meine große Schwester # dachte ich und legte mich auf die seite hunger hatte ich keinen weil die reise kräuter noch wirkten...


I miss you!
How are you?
Im lonly!
Strong soul!
enough loyality!
but... you hate me ...

Watching you with yellow eyes...

I miss you Flighpaw but I now that yo hate me... I now your cold but in my heart I now that you love me you havnt a stone heart... I now it!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 25.06.2016 13:25
von Rosenpfote (gelöscht)
avatar

Neugierig schaute ich am Eingang der Kinderstube auf die fremde Kätzin. *Was macht sie da?* dachte ich. Nach geraumer Zeit stand ich auf und tippte die gestreifte Katze mit meiner Pfote auf die Schulter. *Hallo ich bin Rosenjunges und wer bist du? Was machst du hier? Schließst du dich uns an? Wollen wir Freunde sein?* fragte ich eifrig nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 26.06.2016 20:30
von Federsturm (gelöscht)
avatar

(Danke Rose. :D)*Nun löcher sie doch nicht so mit Fragen. Sie ist bestimmt erschöpft.* Ich tappte zu ihnen. *Das ist Rosenjunges meine Tochter. Ich möchte mich für sie entschuldigen.* Ich nickte zu der orangenfarbenen Junges neben mir. *Und ich bin Federsturm. Wenn ich fragen darf wie du heißt?* fragte ich freundlich.


Deine Freunde sind immer bei dir und immer für dich da das solltest du wissen. :3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#511

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 27.06.2016 16:20
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich kam wieder aus dem Anführerbau "Wie ich sehe hast du meine Familie schon kennengelernt" miaute ich "ich habe eben mit Schneestern gesprochen. Er sagt du darfs solange bleiben bis er seine Entscheidung verkündet ob du dich dem Clan anschließen darfst"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 27.06.2016 17:23
von Rosenpfote (gelöscht)
avatar

*Ahaaaaaa.*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 04.07.2016 21:01
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich setzte mich zum Frischbeutehaufen und sah mich um "ich bin wieder da!" miaute ich laut (sagen wir einfach ich für eine weile plötzlich verschwunden, und bin durch die Gegend gereist :,) )


I' m the shadow of the night 🐱
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 06.07.2016 19:22
von Krähenpfote (gelöscht)
avatar

ich war ein bischen zu überfirderd befor ich antwortete //Ich heiße Krähen pfote und kimme von weiter her, meinetwegen können wir freunde werden. Ich weiß nicht muss noch überlegen . //Ich sah Bach an //sehr nett von schneestern// meinte ich

Smaragd
trat aus dem Anfibau (fühl mich grad voll wie ein anfi :D muss kutz haarewaschen)


I miss you!
How are you?
Im lonly!
Strong soul!
enough loyality!
but... you hate me ...

Watching you with yellow eyes...

I miss you Flighpaw but I now that yo hate me... I now your cold but in my heart I now that you love me you havnt a stone heart... I now it!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 06.07.2016 19:28
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

(Sorry, mein Computer ist abgestürzt. :( )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 06.07.2016 19:31
von Krähenpfote (gelöscht)
avatar

nicht schlimm ) ich sah die katzin an


I miss you!
How are you?
Im lonly!
Strong soul!
enough loyality!
but... you hate me ...

Watching you with yellow eyes...

I miss you Flighpaw but I now that yo hate me... I now your cold but in my heart I now that you love me you havnt a stone heart... I now it!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 06.07.2016 19:32
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich zuckte mit den Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 06.07.2016 19:33
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich beobachtete die Kätzin und schaute dann zu Schnee *Hallo ich bin wieder da*


I' m the shadow of the night 🐱
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 06.07.2016 19:34
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Wo warst du denn?", fragte ich verwirrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 06.07.2016 19:35
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

*Ein bisschen überall.... ich geh schlafen gute Nacht * miaut ich knapp (muss of bb :) )


I' m the shadow of the night 🐱
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firestar_14
Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen