RE: Frischbeutehaufen

in Das Archiv der Themen 23.01.2016 10:14
von Schneestern | 9.746 Beiträge
Rang Anführer

Ich streckte mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Das Archiv der Themen 24.01.2016 19:10
Rang Anführer

Ich rollte mich zusammen und schlief ein.

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 25.01.2016 17:54
Rang Anführer

Ich erwachte gähnend.

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 25.01.2016 22:47
Rang Anführer

Ich rollte mich zusammen und schlief ein.

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 04.02.2016 13:11
Rang Anführer

Ich erwachte gähnend.

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 28.05.2016 14:27
von Flusslicht (gelöscht)

Ich ging zum Frischbeute haufen und nahm mir eine saftige Maus. //Ich bin jetzt Heilerin des FlammenClan// dachte ich und fing an die Maus zu essen.

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 29.05.2016 19:36
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich saß im Eingang der Kinderstube und sah eine fremde Kätzin "Hallo wer bist du?" fragte ich freundlich "Ich bin Bachfeuer"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Das Archiv der Themen 07.06.2016 14:26
von Flusslicht (gelöscht)

//Hallo// antwortete ich feundlich. //Ich bin Flusslicht.//

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 08.06.2016 21:03

(Sooo große Überraschung: Heute ist ein ganz besonderer Tag! Zumindestens für mich. XD Heute haben wir Matheschulaufgabe geschrieben! OK ich geb zu der Witz war alt. Genau vor einem halben Jahr, also am 8.12.2015 habe ich ihn schonmal gebracht. Nur dass es da Physikschulaufgabe war. Was für ein Zufall! Naja Spaß beiseite. Denn eigentlich ist es ein trauriges Jubiläum. Seit fast einem halben Jahr ist der Clan fast ausgestorben. Da half auch der Umzug auf die andere Seite nichts, sodass wir wieder auf diese Seite kamen. Auf der anderen Seite habe ich dann auch meinen lang ersehnten Kriegernamen bekommen, nämlich am 24.12.2015. Ich weiß es ist ein besonderes Datum, doch seit meiner Kriegerzeremonie ist es noch wichtiger und bedeutender für mich geworden. Doch nach und nach verließen uns fast alle. Darunter auch @Samtschweif meine beste Mami *schluchz* :'( Ich hab dich lieb! Aber trotzdem ist das für mich noch lange nicht so hart wie für @Schneestern. Warum musstest du uns verlassen????? Im Winter war es dann besonders schlimm. Nur noch Schneemann und ich waren on. Und ab und zu (damals noch) Saphirfeder. Dann kam der Frühling und ich hoffte dass der Clan wieder aktiv werden würde. So als ob er aus einem Winterschlaf erwachen würde. Doch meine Hoffnungen wurden zuerst enttäuscht. Denn bis auf ein paar wie @Nachtschatten, @Blauschimmer, (damals noch) Federpfote, @Kleepfote oder @Shadow blieben andere aus. Doch dann erfüllte sich ein großer Wunsch von mir als sich @Rosenjunges meine wunderbare, süße, unwiderstehliche Tochter anmeldete. Und dann wurde auch noch Federpfote Krieger und bekam den Namen @Federsturm. Das Glück war perfekt! Ich hatte und habe eine kleine glückliche Familie! Dann hatte (damals noch) Saphirfeder den genialen Einfall noch einen Clan zu erstellen. Den Eisclan. Und Saphirfeder wurde natürlich auch die Anführerin von dem Clan und heißt jetzt @Saphirstern. Und ich wurde zur 2. Anführerin des Flammenclans. Und da dieser Clan schon lange für mich mehr ist als einfach ein Role Play Game fühlte ich mich wirklich geehrt! Ja so war das. Ich fühlte mich wirklich geehrt!Da dachte ich mir jetzt kann es ja nur noch bergaufgehen, vor allem als ich sah dass sich wieder neue Mitglieder anmeldeten. Doch jetzt als ich dachte es geht dem Flammenclan wieder einigermaßen gut, da bleiben schon wieder die aktiven Mitglieder aus und nur noch @Schneestern, @Saphirstern, (@Wolfjunges) (in Klammern weil man sie ja so gesehen nicht richtig dazurechnen kann) und ich. Doch trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf dass der Clan (bzw. die Clans) wieder aktiv und lebendig werden denn das hier bedeutet mir so viel dass ich bis zum Schluss dafür kämpfen werde dass der Clan nicht untergeht!!!!!!! (Man der Beitrag ist echt lang geworden) Deshalb höre ich hier jetzt auf und sage zum Abschluss einfach: Bis in einem halben Jahr wenn ich mein Eineinhalbjahresjubiläum feiern werde zumindestens wenn es den Clan/die Clans dann noch gibt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne diesen Clan zu leben. Also wie LeFloid immer sagt (für alle die ihn kennen): Machts nicht gut, machts besser!)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 21:08 | nach oben springen

in Das Archiv der Themen 08.06.2016 21:16
Rang Anführer

(Toll Bach. :) )

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 09.06.2016 16:08

(Weiß ich doch. Alles was ich schreibe ist toll XD (Spaaaaaaaß) (ok das hätte ich glaube ich nicht dazu schreiben müssenXD)

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 10.06.2016 07:34
Rang Anführer

(Ja, da hast du recht das du nichts dazu schreiben müsstest. ;) )

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 10.06.2016 16:17
von Shadow | 674 Beiträge
Rang Streuner

(Ich weiß noch ich ich dich, damals als Bachjunges vor den Füchsen gerettet habe :D)

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 10.06.2016 16:26
von Shadow | 674 Beiträge
Rang Streuner

(Mehp.)

zuletzt bearbeitet 10.06.2016 16:26 | nach oben springen

in Das Archiv der Themen 10.06.2016 22:15
von Kleepfote | 210 Beiträge
Rang Schüler

( :P)

Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 10.06.2016 23:13
Rang Anführer

(Ja. Bedank dich Bach. :P)

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 11.06.2016 18:20

( Ja vielen Dank Shadow ;) Und ich hab zuerst gedacht du schaust nur zu)

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 14.06.2016 16:33
von Saphirfeder | 1.056 Beiträge
Rang Krieger

(Oke...da Bach schon so einen Beitrag geleistet hat, kann ich das auch!
Leute.....als meine sis damal noch aktiver war, hat sie mir von dem vlan hier erzählt und meinte, er ist total cool! Ich wolte mich selbst davon überzeugen. Damals war Froststern noch sehr aktiv aber kurz darauf ging sie...macjnchmal habe ich das Gefühl, das der Vlan nur wegen ihr ausgestorben ist...ich meine habt ihr nicht bemerkt:als sie ging wurden es auch weniger Katzen...! Als ich dann in die 7 klasse kam, war nicht mehr so viel zeit für den Clan da. Und so wurde ich auch in aktiv...wenn ich heute daran zurück denke will ich einfach nur sagen: Es tut mir echt leit Leute...dass ich euch einfach im stich lies...es tut lir leid!
Als ich wieder etwas mehr zeit fand, hatte ich diesen Clan fast vergessen, weil ich noch in Anderen Vlans Clans aktiv war. Dann kamm ich hier einfach mal wieder vorbei uns sah, dass der Clan leer war. Dann hat es natürlich auch keinen Spaß mehr gemacht on zu kommen.
Eines tages wurde es mir zu blöd. Ich konnte meinen kleinen, ersten Zauberclan nicht aussterben lassen! Ich überlegte wie ich es machen könnte. Dann, als ich auf anderen Clans war, kam mir die idee mit dem Zweiten Clan, und ich besprach mich mit Bachfeuer und auch ein wenig mit Schneechen. Dann startete ich dem Clan zur liebe eine Umfrage, wie der neue clan heißen sollte. Als sich alles erledigt hatte, fing ich mit dem design an und war am ende sehr stolz auf mich.
Auch heute noch werde ich etwas dazu machen und den Clan weier auf "Motzen" !

UND, LEUTE, IHR HABT MEIN WORT, DIESR CLAN WIRD SCHÖNER UND PRÄCHTIGER DEN JE UND WIRD AUCH WIEDER AUFBLÜHEN!!!!! IHR HABT MEIN WORT! UND WENN ES AUCH ERST 3 JAHRE BRUCHT, BIS ER SICH WIEDER ERHOLT HAT!!!!

ICH HAB EUCH ALLE ZU SEHR LIEB UM DIESEN CLAN AUFZUGEBEN♡♡!!!!

Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 14.06.2016 16:36
Rang Anführer

(Ist okay Saphir. Es war ne tolle Idee. Es war aber leider klar das der Clan nicht von einem am nächsten Tag aktiv wird nur weil aktive Anführer und ein zweiter Clan kam. Ich bleibe hier auch. Ich will mich bei allen die noch onkommen bedanken. Ohne euch wer der Clan noch weniger als jetzt.)

nach oben springen

in Das Archiv der Themen 14.06.2016 17:45
von Smaragdblick | 502 Beiträge
Rang Krieger

wiso vergessen mich immer alle so mein Teil:
Als das liebe Rauchchen sich beim Flammenclan.tl.de anmelden wollte war ich sauer auf euch dann hab ich später mal nachgeschaut und gesehen das der Clan umgezogen war ich hab zwei meiner besten freundinnin eingeladen (drei huups) Die liebsten freunde der welt Sonnenglanu, Mondpfote und Bienenjunges und ich hatte das aller aller süßste junge der welt namens Teichjunges und als sie ging da hab ich wirklich geweint und dann kamm das beste der Welt Schneestern hat sich angemelded (damals noch Vogelherz) und wir waren die besten ich liebe dich forever... dann kamen die schweren zeiten Mond, Sonne und noch andere konnten nicht mehr on kommen Eichhornpfote das krake katzen ding starb so wie silber und Natter (name fällt mir nicht ein) ebenso und andere auch dann kam ich mal wieder als ich einen sehr coolen namen und bild fand mit Riverspirit so gegen Winter letztes jahr oder so on so bis Frühling aufjedenfall dann konnte ich nicht mehr on kommen weil meine mhtter mir vorne rhein schon verboten hatte hier hin zu kommen :( was ich scheiße finde da ihr die besten seit !!! Also weiter im text sommerferien war ich dann immer im Blitzclan und ich war auch im Fc noch mit Rauch aktiv und was macht mein Bruder der schrottet mein tablet bey clans... und dann winter 2015 hey Leute hab handy Sturm Wüste leben und dann keine zeit bis vor ein paar monaten und jetzt heyo back Smaragd ich hab euch alle lieb @Bach @Schnee @Saphier und der rest fällt mir nicht ein ich hab euch alle so fucking lieb)

So grün so hell,
so schnell,
ein stern man könnte meinen,
so gruen so weiß,
für die ewigkeit,
für immer und immer,
zusammen schnee und Smaragd...

wenn du mich sihst bist du du und ich ich bleib so wie du bist...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firestar_14
Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen