#81

RE: Die Natterfelsen

in Wald 13.03.2021 07:57
von Giftschweif | 395 Beiträge

*cäser (Giftschweif ) zuckt leicht vor schmertz*
@Mondfeder


nach oben springen

#82

RE: Die Natterfelsen

in Wald 13.03.2021 09:07
von Mondfeder (gelöscht)
avatar

Ich war eingeschlafen, stehe auf um nach @Schneesturm zu schauen "Guten Morgen, wie geht es dir?" Frage ich Schneesturm

nach oben springen

#83

RE: Die Natterfelsen

in Wald 13.03.2021 09:09
von Schneesturm (gelöscht)
avatar

Schneesturn öffnete das gesunde Auge."Was...ist das...hier?...was ist passiert?"Fragte sie schwach.


Ich bin immer Artig!mal unartig ab und zu eigenartig,großartig,Aber immer einzigartig!
nach oben springen

#84

RE: Die Natterfelsen

in Wald 13.03.2021 09:28
von Mondfeder (gelöscht)
avatar

"Du wurdest von einer Natter gebissen" sage ich nur

nach oben springen

#85

RE: Die Natterfelsen

in Wald 13.03.2021 11:11
von Schneesturm (gelöscht)
avatar

Schneesturm rappelte sich langsam auf,ihr Auge konnte sie nicht öffnen,dann lief sie zum FlammenClan Lager.


Ich bin immer Artig!mal unartig ab und zu eigenartig,großartig,Aber immer einzigartig!
nach oben springen

#86

RE: Die Natterfelsen

in Wald 13.03.2021 11:12
von Mondfeder (gelöscht)
avatar

"Warte" rufe ich und laufe hinter @Schneesturm her

nach oben springen

#87

RE: Die Natterfelsen

in Wald 06.04.2021 22:30
von Schwarzfleck (gelöscht)
avatar

Ich tappe an den Natternfelsen vorbei, eine Maus im Maul und glücklich laufe ich weiter. Plötzlich... ein stechender Schmerz in der Schulter, dann sacke ich auf den Boden und bleibe bewusstlos liegen. Die Maus liegt neben mir, sie war mir runter gefallen. @Wyverheart

nach oben springen

#88

RE: Die Natterfelsen

in Wald 06.04.2021 22:37
von Wyverheart (gelöscht)
avatar

ei @Schwarzfleckt

Ich hatte versucht zu jagen hatte aber kein Glück gehabt so das ich denn Weg an den Natterfelsen nahm welcher am kürzesten war. Als ich Schwarzfleck. Meine Gefährtin gerade begrüßen wollte als ich diese sah biss sie wie aus dem nichts eine Natter. Ich eilte so schnell ich konnte zu ihr. Die Natter hatte sich inzwischen zurückgezogen. Ein Glück. Aber Schwarzfleck wurde Gebissen! Panik blitzte in meinen Augen auf und ich hoffte dieses exemplar war nicht Giftig wie manch andere. Sie war bewusstlos. Ich beschloss sie so schnell wie möglich zu unserer Heilerin zu bringen damit sie sie helfen konnte.

nach oben springen

#89

RE: Die Natterfelsen

in Wald 06.04.2021 22:42
von Schwarzfleck (gelöscht)
avatar

(Wann ist Gezeitenfeuer eigentlich das letzte mal on gekommen? Ich finde wenn man einen hohen posten hat sollte man jeden Tag min einmal on kommen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen