#1

Der Mosshang

in Wald 10.10.2015 19:08
von Blütenherz | 2.662 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Der Mooshang dient zum Trainieren und Moossammeln. Da diese Felsen gut mit Moos gepolstert sind, kann man hier hervorragend einige Kapfzüge üben.


zuletzt bearbeitet 12.02.2018 12:33 | nach oben springen

#2

RE: Der Mosshang

in Wald 11.10.2015 09:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich sammelte ein paar saubere moosfetzen


What do you mean? :D
nach oben springen

#3

RE: Der Mosshang

in Wald 24.11.2015 19:13
von Blauschimmer | 3.379 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich lief am Mooshang vorbei zum See.


nach oben springen

#4

RE: Der Mosshang

in Wald 09.03.2016 08:14
von Saphirfeder | 1.038 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich ging an an einen Moos freien Platz, wo unter der Erde Scharfkralle Bis in die Ewigkeit Schlief. Als ich mich dem Platz näherte, überfiel mich große Trauer....ich legte, je Farbe, zwei Rosen auf das Fleckchen Erde. Ich legte mich auf das Moos nebendrann, Kugelte mich zusammen und fing schluchzend an zu weinen....
"Machs gut......Scharfkralle!" flüsterte ich schniefend und weinte weiter.


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
nach oben springen

#5

RE: Der Mosshang

in Wald 10.03.2016 13:37
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

(Nicht weinen. :D)

nach oben springen

#6

RE: Der Mosshang

in Wald 11.03.2016 09:11
von Saphirfeder | 1.038 Beiträge
avatar
Rang Krieger

(Haha ;p :D)
Nach einiger Zeit stand ich auf und ging. Ich warf noch einen letzten Blick zurück und sprintete dann Richtung Lager.

/->Lager/


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
nach oben springen

#7

RE: Der Mosshang

in Wald 04.05.2018 23:27
von Windpfote | 234 Beiträge
avatar
Rang Schüler

( @Schimmerschuppe )
Ich tappte hinter Schimmer her zum Mooshang.




~Windsturm~
d:

nach oben springen

#8

RE: Der Mosshang

in Wald 07.05.2018 15:48
von Schimmerschuppe | 106 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich trabte auf den Moosbehangenen Hang zu und drehte mich dann um.
"Hier wären wir, @Windpfote !" Sprache ich und sah mich um


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#9

RE: Der Mosshang

in Wald 07.05.2018 19:49
von Windpfote | 234 Beiträge
avatar
Rang Schüler

Beeindruckt sah ich mich um. Es sah schön aus. Ich setzte mich auf ein dickes Moospolster und sah Schimmi erwartungsvoll an. Was sie mir wohl zeigen würde?




~Windsturm~
d:

nach oben springen

#10

RE: Der Mosshang

in Wald 13.05.2018 20:10
von Windpfote | 234 Beiträge
avatar
Rang Schüler







~Windsturm~
d:

nach oben springen

#11

RE: Der Mosshang

in Wald 16.05.2018 23:23
von Schimmerschuppe | 106 Beiträge
avatar
Rang Krieger

(Sry sry sry. Muster nicht immer gleich verlinkten. Ich muss erstmal wieder richtig ins RPG reinfinden.)

"Wie du siehst und spürst ist hier sehr, sehr viel Moos. Damit man sich nicht verletzt. Für Anfänger ist dass echt gut. Sollen wir erst einmal mit den Grundlagen anfangen? Zum Beispiel Ducken und ausweichen, selbst mal zuschlagen und wO die meisten am verwundbarsten sind? " Fragte ich @Windpfote


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#12

RE: Der Mosshang

in Wald 17.05.2018 16:47
von Windpfote | 234 Beiträge
avatar
Rang Schüler

Ich nickte und kauerte mich leicht hin. Ich legte die Ohren an und.... naja, was jetzt? fragend blickte ich meine Mentorin an. Sollte ich sie einfach angreifen oder was?
(Alles gut(; )







~Windsturm~
d:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandpfote
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 13335 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bachfeuer
Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen