#21

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 13:18
von Abendröte (gelöscht)
avatar

,,Na warte" schnurrte ich und duckte mich ebenfalls. Meine Ohren waren angelegt doch meine Augen blitzten amüsiert


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#22

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 13:25
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich peitschte mit dem Schweif und setzte zum Sprung an. Meine Krallen blitzten im Licht, mir wird klar das ich vergessen hatte sie einzuziehen. Zum Glück war ich noch nicht in der Luft, ich zog meine langen Krallen ein und sprang dann.

nach oben springen

#23

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 13:28
von Abendröte (gelöscht)
avatar

Ich rollte mich so schnell ich konnte zu Seite, so dass Habicht mich nur streifte. Trotzdem wurde ich von dem großen Kater zu Seite geschubst und viel hin. Schnell rappelte ich mich auf


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#24

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 13:31
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich landete mit den Vorderpfoten und drehte mich auf ihnen sofort in die andere Richtung, diese Drehung hatte ich von ein paar Streunern gelernt. Ich duckte mich wieder ins Moos und wartete auf ihren nächsten Zug.

nach oben springen

#25

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 13:48
von Abendröte (gelöscht)
avatar

,,Wow, guter Trick!" sagte ich. Dann duckte ich mich täuschte ein springen an und huschte blitzschnell an ihn Vorbei während ich mit einer Pfote seine Vorderpfoten weg zog. Meine Mutter hatte mir gezeigt wie ich auch größere Krieger zum fallen bringen konnte


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#26

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 13:51
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich fiel um und blieb keuchend liegen ,,Gut, ich geb auf." Maute ich und stand auf. Moosfetzenhingen in meinem Fell ,,Gibt es in diesem Territorium sonst noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten?" Ich schüttelte mich als wäre mein Pelz nass und leiß die Moosfetzen durch die Luft fliegen.

nach oben springen

#27

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 14:04
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

,,Ich gehe ein wenig Jagen. Bis nachher Abendröte." Miaute ich und lief zurück zum Wald--->

nach oben springen

#28

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 15:38
von Abendröte (gelöscht)
avatar

,,Ja, die zeige ich dir dann mal wann anders, bis später!" verabschiedete ich mich und lief zurück zum Lager. (Sry, dass ich nicht mehr geantwortet habe.)


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#29

RE: Der Mosshang

in Wald 19.08.2018 19:59
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

(Nicht schlimm, hab ich das richtig gemacht mit dem gehen oder gibt es da bestimmte Sätze? Goldsturm meinte das ich etwas schreiben soll wie XY verschwindet im Busch oder rennt weg ist das richtig oder kennst du noch andere Möglichkeiten?)

nach oben springen

#30

RE: Der Mosshang

in Wald 21.08.2018 17:51
von Abendröte (gelöscht)
avatar

(Nein das war alles gut, man muss halt nur den anderen zeigen, dass man jetzt nicht mehr da ist. Wie du das machst ist dir überlassen :3 @Habichtfeder )


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen