#751

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:24
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich sah in an. Dann kam ich näher und beschnupperte ihn.
"Wie hieß deine Mutter, oder dein Vater?" fragte ich dann


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
nach oben springen

#752

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:26
von Magieherz (gelöscht)
avatar

//eh die haben mich und meine schwester ausgesetzt// sagte ich //aber ich kann mich nur an eine schwester erinnern (er kennt samt und so ja nicht)


//Ich bin zwar nicht perfekt aber das wird mich nicht davon abhalten dich umzubringen...//
//NEIN!...//


Ich bin Magich jaaaaaaaaaaaaaay *-*

.-. Magieherz .-.
nach oben springen

#753

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:30
von Magieherz (gelöscht)
avatar

und nachti hat gesagt ihr ist es egal ob ich Za werde :)) ich sah die kätzin an //ich glaub meine schwester hieß entweder saphier oder Smaragtjunges // fügte ich noch hinzu


//Ich bin zwar nicht perfekt aber das wird mich nicht davon abhalten dich umzubringen...//
//NEIN!...//


Ich bin Magich jaaaaaaaaaaaaaay *-*

.-. Magieherz .-.
nach oben springen

#754

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:32
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"ich hieß früher Saphir....Meine Eltern haben mich auch ausgesetzt, kurz bevor sie beide umgekommen sind...sie würden beide von einem Monster überfahren...." meinte ich ungläubig
(Oke!)


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

zuletzt bearbeitet 12.04.2016 17:32 | nach oben springen

#755

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:34
von Magieherz (gelöscht)
avatar

//meine auch...// stammelte ich //dann hat uns jemand namens Froststern gefunden// stammeltw ich weiter


//Ich bin zwar nicht perfekt aber das wird mich nicht davon abhalten dich umzubringen...//
//NEIN!...//


Ich bin Magich jaaaaaaaaaaaaaay *-*

.-. Magieherz .-.
nach oben springen

#756

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:39
von Magieherz (gelöscht)
avatar

ich würde auch gerne ein admin sein das were auch cool zwar weiß ich so ungefähr was ein Admin kann aber noch nicht so super is ja aber auch egal)


//Ich bin zwar nicht perfekt aber das wird mich nicht davon abhalten dich umzubringen...//
//NEIN!...//


Ich bin Magich jaaaaaaaaaaaaaay *-*

.-. Magieherz .-.
nach oben springen

#757

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:39
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Mir klappte die kinnlade runter.
"m-mich und meinen Bruder auch...Aber mein Bruder wurde eines Tages nie wieder gefunden...und man weiß nicht was passiert ist.." stammelte ich weiter


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
nach oben springen

#758

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:42
von Magieherz (gelöscht)
avatar

//i...i// stammelte ich nur #das ist glaub ich meine scbwester# dachte ich //nach ner zeit bin ich dann abgehauen und war eine kurze zeit bei einer schreunerbande mit namen schwarz dann in den bergen unter dem namen Schwar das Magisch glitzert und nun heiße ich agieherz und bin zurück...// stammelte ich leicht


//Ich bin zwar nicht perfekt aber das wird mich nicht davon abhalten dich umzubringen...//
//NEIN!...//


Ich bin Magich jaaaaaaaaaaaaaay *-*

.-. Magieherz .-.
nach oben springen

#759

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:43
von Magieherz (gelöscht)
avatar

das ich jemamden aus Lust und Rache getötet hatte ließ ich weg


//Ich bin zwar nicht perfekt aber das wird mich nicht davon abhalten dich umzubringen...//
//NEIN!...//


Ich bin Magich jaaaaaaaaaaaaaay *-*

.-. Magieherz .-.
nach oben springen

#760

RE: Lager

in Flammenclanlager 12.04.2016 17:50
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich sah ihn an.
"Schwarz!!!" rief ich dann und sah ihn aus großen Augen an


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen