#1761

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.05.2018 20:21
von Kupferjunges | 23 Beiträge
avatar
Rang Junges

"Oh, dass ist aber Schade", murmelte ich leise. Ein prickelndes Gefühl machte sich in mor breit als ich @Legendenjunges sah. Ich ging zu ihr. Sie sah wirklich sehr freundlich aus und irgendwas in mir dachte sie könnte eine gute Freundin sein. Schnell trappte ich zu ihr und grüsste sie. Dann setzte ich mich hin und schaute mir das Geschehen im Lager an. "Hast du Geschwister?", fragte ich neugierig


zuletzt bearbeitet 15.05.2018 20:21 | nach oben springen

#1762

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.05.2018 21:18
von Tannenpelz | 34 Beiträge
avatar
Rang Ältester

Tennenpelz sah zu den Katzen, welche miteinander in ein Gespräche vertieft waren. Da er auch sehr gerne über irgendwelche Dinge sprach, ging er zu ihnen. ( @Kupferjunges @Schneestern @Windpfote @Legendenjunges @Blutjunges @Schneejunges ) "Hallo zusammen, worum geht es gerade?"


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

#1763

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.05.2018 21:24
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Ach wir reden nur über andere Clans die es hier leider nicht gibt", meinte ich zu @Tannenpelz .


-
nach oben springen

#1764

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.05.2018 21:32
von Kupferjunges | 23 Beiträge
avatar
Rang Junges

Ich schaute zu Tannenpelz und sagte:" Hallo! Wie geht es dir? Kann ich dich etwas fragen? Ich wollte wissen wie es ist als Ältester. Was hast du alles schon erlebt und hattest du einmal eine große Liebe oder so?" Die Kleine lächelte ihn freundlich an und sah ihm in die Augen. //Ob ich auch einmal Älteste werde\\, fragte sie sich


zuletzt bearbeitet 15.05.2018 21:32 | nach oben springen

#1765

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.05.2018 21:35
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich dachte an meine große Liebe. War das lange her. Ich schnaufte. Zu viele Gedanken.


-
nach oben springen

#1766

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.05.2018 22:42
von Blutjunges | 25 Beiträge
avatar
Rang Junges

Ich schaute zu den anderen Kater der dazukam >> Hallo << begrüßte ich ihn



nach oben springen

#1767

RE: Lager

in Flammenclanlager 16.05.2018 19:11
von Tannenpelz | 34 Beiträge
avatar
Rang Ältester

Tannenpelz nickte @Schneestern zu. »Ja, ich weiß, dass es noch andere Clans gibt. Aber wie du schon gesagt hast, müssten wir sehr lange Reisen hinter uns legen, um zu ihnen zu finden. Und das wäre unnötig. Mir gefällt es hier sehr gut.«

Er richtete sich daraufhin an @Kupferjunges . »Hallo Kupferjunges. Es freut mich, dass du so viele Fragen an mich hast. Fragen sind immer gut, merke dir das. Denn durch Fragen kannst du sehr viel lernen und dir viel Wissen aneignen. Mir geht es super. Ich denke, man kann nicht grundlegend sagen, wie es als Ältester ist. Denn wahrscheinlich ist es für jeden unterschiedlich. Bei mir ist es nicht viel anders als damals, als ich noch ein offizieller Krieger war. Denn ich fühle mich trotz meines Alters noch ziemlich munter. Ich kann noch genauso gut jagen und kämpfen wie damals. Der Unterschied zu meinem Kriegerdasein liegt jedoch darin, dass ich es nicht sehr lange kann. Am selben Tag würde ich höchstens ein einziges Mal jagen gehen, da es mir sonst zu anstrengend wäre. Ich brauche halt zwischendurch meine Ruhe. Aber dafür habe ich umso mehr Zeit, um mit den Katzen, welche sich gerade im Lager befinden, etwas zu plaudern. Denn dazu bin ich nie zu müde. Ach und da gibt es noch etwas…es ist ziemlich einsam im Ältestenbau. Teilweise ist das positiv, wenn man gerne seine Ruhe hätte. Doch ich liebe es, Katzen um mich zu haben und so wäre ich lieber wieder im Kriegerbau. Aber dennoch gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Bei mir führt es einfach dazu, dass ich praktisch nur während dem Schlafen im Ältestenbau bin und die restliche Zeit meistens im Lager verbringe.

Erlebt habe ich schon sehr viel. Da kann ich gar nicht alles aufzählen. Wenn du möchtest, kann ich dir jedoch ein paar Geschichten erzählen. Aber hauptsächlich kann ich mal erwähnen, dass dies hier schon mein dritter Clan ist, in dem ich lebe. Mein erster Clan war der EichenClan, in dem ich auch geboren bin. Wie ich es vorhin aber schon Schneestern erzählt habe, brauchte ich eine wirklich lange Reise bis hierher. Den EichenClan gibt es nicht mehr. Er wurde zerstört. Die Katzen sind geflohen, darunter auch ich. Eine Gefährtin hatte ich im EichenClan auch. Aber sie ist gestorben, als der Clan zerstört wurde. Ihr Name war Haselnussstreifen. Als ich dann im EisClan war, lebte ich etwa genauso lange dort, wie ich im EichenClan gelebt habe. Ich lebte mein Kriegerleben zu Ende und wurde schliesslich Ältester. Als der EisClan dann ebenfalls aufgelöst wurde, war es für mich nicht mehr so schlimm wie beim ersten Clan, den ich verlassen hatte. Denn ich hatte diese Erfahrung ja schon einmal gemacht. Anders als beim EichenClan, entschied ich mich aber dazu, bei meinen Clangefährten zu bleiben. Denn als bekannt gegeben wurde, dass wir zum FlammenClan konnten, welcher ja wirklich sehr in der Nähe lag, war für mich klar, dass ich ebenfalls ein FlammenClan-Kater werden wollte. Und so wurde ich aufgenommen mit meinen Clangefährten Wolfsmond, Saphirfeder, Schimmerschuppe, Magieherz und Wolfspelz. Ich bin Schneestern wirklich sehr dankbar, dass er uns alle aufgenommen hat.

Und nun zu dir. Wie gefällt es dir hier so? Und hast du schon irgendwelche Dinge im Kopf, die du später unbedingt mal erreichen möchtest?« Tannenpelz schnurrte.

(Und ja, ich bin bekannt dafür, dass ich manchmal vergesse, wie viel ich schon geschrieben habe xD)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

#1768

RE: Lager

in Flammenclanlager 16.05.2018 23:19
von Schimmerschuppe | 106 Beiträge
avatar
Rang Krieger

(@Tannenpelz dein Beitrag iSt echt verdammt lang xD)


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#1769

RE: Lager

in Flammenclanlager 16.05.2018 23:37
von Smaragdblick | 488 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich komme aus dem Bau und sehe mir das Lager an. Entzückt betrachte ich die vielen jungen und Katzen im lager


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

#1770

RE: Lager

in Flammenclanlager 16.05.2018 23:42
von Saphirfeder | 1.038 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich stolpere hinter Smaragdblick aus dem Bau und sehe mich um. Dann Tappe ich zu Tannenpelz und setzte mich neben ihn. Höre ihm und dem Jungen zu.




Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...




Zitat
...mit Federn des Vertrauens


nach oben springen

#1771

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 09:41
von Tannenpelz | 34 Beiträge
avatar
Rang Ältester

„Hallo @Saphirfeder “, begrüßte Tannenpelz sie, als sie sich neben ihn setzte.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

#1772

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 15:53
von Kupferjunges | 23 Beiträge
avatar
Rang Junges

"Also ich habe geträumt das ich auf eine große Versammlung gehe und eine Kriegerin bin", erzählte sie stolz und sah @Tannenpelz dabei in die Augen "Ich habe Kupferflamme geheißen und Bachfeuer und Schneestern waren schon älter. Mir gefällt es hier sehr gut. Ich mag Schneestern und so sehr gern. Aber auch mein Bruder ist nett. Ja, also es ist sehr schön", sie lächelte und setzte sich hin. Danach streckte sie sich und gähnte. "Ahja, ich wollte dich @Saphirfeder fragen ob du einmal den EisClan geführt hast", neugierig blickte das Kätzchen zur weißen Katze //Ich möchte auch einmal einen Clan habe. Ob Kupferstern gut klingt?\\, fragte sie sich


nach oben springen

#1773

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 16:41
von Windpfote | 234 Beiträge
avatar
Rang Schüler

( @Blutjunges )
,,Ja, Schneestern wird ihn dir sagen. Wieso, weißt du schon wie du heißen willst?" neugierig blickte ich ihn an.







~Windsturm~
d:

nach oben springen

#1774

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 17:20
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich saß alleine im Lager und sah mich um.


-
nach oben springen

#1775

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 19:30
von Tannenpelz | 34 Beiträge
avatar
Rang Ältester

Tannenpelz schnurrte. »Das ist aber ein toller Traum!« Eine Zeit lang blieb er noch sitzen und hörte dem Gespräche zu, welches nun zwischen @Kupferjunges und @Saphirfeder war. Danach entdeckte er @Schneestern , stand auf und ging zu ihm. »Hallo Schneestern, wie geht es dir so? Ich wollte dir noch sagen, dass ich als Ältester jederzeit an deiner Seite stehe und dich beraten könnte, falls du Rat brauchst. Aber andererseits verstehe ich es auch, wenn du lieber mit @Bachfeuer darüber redest, da ich ja schliesslich noch nicht so lange im FlammenClan bin.«


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 17.05.2018 19:31 | nach oben springen

#1776

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 19:43
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Ganz gut", meinte ich. "Aber in letzter Zeit kommen mir immer mehr Gedanken zu meiner ersten Gefährtin @Samtschweif auf. Ich habe sie über alles geliebt und dann hat sie mich verlassen. Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen." Ich schnaufte. ( @Tannenpelz )


-

zuletzt bearbeitet 17.05.2018 19:44 | nach oben springen

#1777

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 20:12
von Saphirfeder | 1.038 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich musste bei @Kupferjunges Frage lächeln. "Ja das habe ich. Aber nicht sehr lange. Ursprünglich komme ich aus dem Flammenclan. Aber nachdem mein gefährte verstorben War wollte ich ein neues Leben beginnen. Aber wie man sieht, wollte dies der SternenClan wohl nicht und hat mich so wieder zurück geführt." Erklärte ich dem jungen




Zitat
Meine Geschichte? Mit Federn geschrieben...




Zitat
...mit Federn des Vertrauens


nach oben springen

#1778

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 20:28
von Tannenpelz | 34 Beiträge
avatar
Rang Ältester

Tannenpelz nickte. "Ich kann deine Sorgen verstehen. Ich hatte auch eine Gefährtin verloren. Dass sie mich verlassen hat, war zwar nicht gewollt...sie war gestorben in einem noch sehr jungen Kriegeralter. Ich vermisse sie auch sehr und manchmal werfe ich mir selbst vor, dass ich es hätte verhindern können, dass sie starb. Doch leider kann ich jetzt daran nichts mehr ändern und deswegen muss ich es einfach hinnehmen. Das Leben ist zu kurz, um den vergangenen Dingen nachzutrauern. Man sollte das Beste daraus machen, was noch vor einem liegt. Helfen dir diese Worte ein wenig?" Tannenpelz schaute @Schneestern in die Augen.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

#1779

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 21:27
von Kupferjunges | 23 Beiträge
avatar
Rang Junges

"Aha, also verändern Gefährten dich viel mit einem", murmelte ich. Zufälligerweise hatte ich Schneestern gehört //Ob ich auch einmal einen Gefährten haben werde?\\, dachte ich. Still blickte ich ins leere und dachte nach. "Was wäre wenn er etwas böses aus mir machen würde?", fragte ich lauter als gedacht. Zu viele Gedanken und alle komisch. Ich war ein Junges und brauchte mich so etwas nicht fragen


nach oben springen

#1780

RE: Lager

in Flammenclanlager 17.05.2018 21:51
von Blutjunges | 25 Beiträge
avatar
Rang Junges

Ich überlegte und schüttelte den Kopf >> Nein << antwortete ich @Windpfote



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandpfote
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 13335 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bachfeuer
Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen