#1321

RE: Lager

in Flammenclanlager 14.12.2017 16:07
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

"Ja klar gerne" antwortete ich "wir haben schon so lange nichts mehr zusammen gemacht!" (hhmm wieso nur? Ich komm nicht drauf XD XD )


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#1322

RE: Lager

in Flammenclanlager 14.12.2017 16:07
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(konnte leider nur kurz vorbeischauen, muss wieder off)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#1323

RE: Lager

in Flammenclanlager 14.12.2017 16:09
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Na dann", meinte ich. "Wenn du mal Zeit hast können wir unser Territorium auf Eindringlinge überprüfen. Wir werden zwar sehr wahrscheinlich keine finden, aber wir können etwas durchs Territorium schlendern und reden."


-
nach oben springen

#1324

RE: Lager

in Flammenclanlager 14.12.2017 20:07
von Regenbogensturm | 601 Beiträge
avatar
Rang Krieger

"Schön, dich zusehen Bach " schnurrte ich laut und schmiegte mich an meine alte Freundin


Warum Trübsal blasen wenn du Seifenblasen kannst?!:D
nach oben springen

#1325

RE: Lager

in Flammenclanlager 14.12.2017 23:33
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich schnurrte auch mit den Beiden mit. Zumindest waren wir jetzt schon drei.


-
nach oben springen

#1326

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 06:41
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

"Gute Idee" meinte ich zu Schneestern "wir haben jetzt übrigens neue Mitglieder" erzählte ich an Regenbogensturm gewannt "das ist Saphirfeder die ehemalige Anführerin vom Eisclan. Ihr Lager wurde von Hunden zerstört deshalb mussten sie ihr Territorium verlassen"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#1327

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 06:42
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(du hast echt viel verpasst: die Gründung des Eisclans, dann den Hundeangriff und dann dass sich der Eisclan uns angeschlossen hat)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#1328

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 13:45
von Regenbogensturm | 601 Beiträge
avatar
Rang Krieger

(Och :( ) "Wäre ich da gewesen hätten diese Hunde das weite gesucht!" Knurrte ich böse


Warum Trübsal blasen wenn du Seifenblasen kannst?!:D
nach oben springen

#1329

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 14:34
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

"Das glaub ich dir gerne aber wir konnten dem Eisclan nicht helfen, weil wir nichts von den Hunden wussten" erklärte ich " Vor ungefähr einer Woche sind sie dann hierhergekommen um hier zu leben. Es war schon viel zu spät, um etwas zu tun, als wir davon erfahren haben". Sonst hätten wir natürlich geholfen"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#1330

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 15:10
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Wir sind nicht so viele das wir den Hunden ansatzweise gefährlich werden könnten", meinte ich zu Bachfeuer. "Denkst du das wir paar ein Hunderudel vertreiben könnten." Ich schnurrte amüsiert. Etwa ernster fügte ich hinzu. "Wir sollten aber jedenfalls nach Spuren der Hunde Ausschau halten. So jetzt ist es aber Zeit für ein Patrouille. Kommt!" Ich tappte Richtung Ausgang.


-
nach oben springen

#1331

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 17:53
von Regenbogensturm | 601 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich tappte hinterher


Warum Trübsal blasen wenn du Seifenblasen kannst?!:D
nach oben springen

#1332

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 20:33
von Eulenschrei | 4 Beiträge
avatar
Rang Heiler

Ich lief in den Heilerbau und sah mich nah den Kräutern um. "Ist das alles?" fragte ich meinen Anführer @Schneestern

nach oben springen

#1333

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 20:36
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich kam zurück. "Wer bist du?", fragte ich verwirrt.


-
nach oben springen

#1334

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 20:39
von Eulenschrei | 4 Beiträge
avatar
Rang Heiler

"Äh der Heiler?" Ih sah ihn genauso verwirrt an wie er mich "Also ich bin Eulenschrei, und wurde von Glitzer Katzen hier her gebracht. Sie haben mir beigebracht welche Kräuter gegen welche Kranlheit hilft und mir gasagt, dass der Flammenclan einen Heiler braucht. Stimmt das?"

nach oben springen

#1335

RE: Lager

in Flammenclanlager 15.12.2017 21:00
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich nickte unserem neuen Heiler freundlich zu, nachdem der erklärt hatte wo er herkam. "Wir müssen jetzt los zur Patrouille, aber du kannst warten bis wir zurückkommen" miaute ich ihm zu


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#1336

RE: Lager

in Flammenclanlager 16.12.2017 10:28
von Eulenschrei | 4 Beiträge
avatar
Rang Heiler

"Alles klar" nachdem ich bemerkt hatte das das gestern nur ein Traum war (Aufklärung im Profil) nickte ich verlegen und fragte mich ob es jemals eine Heilerkatze hab die Träume nicht von der Realität unterscheiden könnte.

nach oben springen

#1337

RE: Lager

in Flammenclanlager 16.12.2017 12:43
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich verstand nicht ganz und musste schmunzeln. "Naja du bist ne fremde Katze", meinte ich. "Ich hab dich noch nie gesehen, deshalb ist es doch logisch das ich frage wer du bist", meinte ich belustigt. "Ich bin Schneestern, der Anführer dieses Clans", meinte ich. "Schön das du hier bist."


-
nach oben springen

#1338

RE: Lager

in Flammenclanlager 16.12.2017 16:22
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

( So da bin ich wieder)
Nachdem sich Schneestern dem Fremden vorgestellt hatte nannte ich ebenfalls meinen Namen "ich heiße Bachfeuer, die zweite Anführerin des Clans"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#1339

RE: Lager

in Flammenclanlager 16.12.2017 17:56
von Schneestern | 9.746 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich nickte Bachfeuer freundlich zu. "Hoffentlich werden noch mehr kommen."


-
nach oben springen

#1340

RE: Lager

in Flammenclanlager 18.12.2017 11:07
von Saphirfeder | 1.056 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich kam zu Schnee und Bach und blickte den Fremdling lächelnd an


Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy




Zitat
Warrior of Iceclan




Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firestar_14
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen