![]() Flammenclan |
|
So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...
Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.

(@Schneestern es ist Bachfeuer XD)
So grün so hell,
so schnell,
Ein grüner Stein,
Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.

(Wollen wir jetzt trotzdem hier weiterschreiben oder warten bis der Eisclan kommt? @Schneestern, @Smaragdblick, @Rosepool)
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

Ich trete mit gesenktem Kopf in das Lager vom Flammenclan. Die Wunde auf meinem rücken deutete noch unübersehbar auf den Kopf hin und hatte sich verkrustet. "Hallo @Schneestern . Hallo Bachfeuer...." Miaute ich leise. "Schneestern...ich bitte dich um einen gefallen!" Sprache ich weiter
Zitat
Empress of Fantasy
Zitat
Warrior of Iceclan
Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

"Mein Clan braucht eure Hilfe! W irgendwann wurden von Hunden angegriffen und sie haben unser komplettes Lager zerstört! Wärt ihr so freundlich und würdet uns aufnehmen?" Fragte ich leise und voller Trauer.
Zitat
Empress of Fantasy
Zitat
Warrior of Iceclan
Zitat
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

(Warte lass mich zählen...)
"Wir sind fünf. ..Alle anderen haben uns seit einiger Zeit verlassen..." Erklärte ich mit hängenden ohren
Zitat
Empress of Fantasy
Zitat
Warrior of Iceclan
Zitat

"Natürlich Schneestern! Dies soll mein letzter weg als Anführerin gewesen sein!" Willigte ich ein und sah ihn aus glänzenden Augen an
Zitat
Empress of Fantasy
Zitat
Warrior of Iceclan
Zitat

"Ja, Schneestern." Antwortete ich und lief aus dem Lager um die anderen zu holen. Ich kam mit ihnen zurück und zeigte Ihnen den Kriegerbau und wies sie darauf hin, sich dort auszuruhen
Zitat
Empress of Fantasy
Zitat
Warrior of Iceclan
Zitat

(Sry @Bachfeuer ...)
Ich wollte gerade aus dem Lager als der Eisclan kam. Ich hörte alles mit an und lächelte Schneestern dann wohlwollend zu. Ich streifte zu ihm herüber. "Das hast du richtig gemacht! !!" Schnurrte ich leide in sein Ohr und drückte mich an ihn.
So grün so hell,
so schnell,
Ein grüner Stein,

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blattflug Besucherzähler Heute waren 294 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]()
Das Forum hat 163
Themen
und
12842
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Bachfeuer Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28). |