#571

RE: Lager

in Flammenclanlager 30.12.2015 08:43
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

(Ich habe mich zwar angemeldet bekommen, aber ich weiß nicht wie man sich dann ausloggt, sein Profil bearbeitet und wie man einem Beitrag Postet...XD! Schnee, du bist also nicht der einzige der irgendwie zu "dumm" ist.. XDXDXD)


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
nach oben springen

#572

RE: Lager

in Flammenclanlager 30.12.2015 09:55
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Unter den ganzen Kategorien bei Trainingskuhle jetzt Forum steht unten wer online ist und da steht auch du bist eingeloggt als Name einsetzen und dahinter steht ausloggen. Da musst du drauf gehen. Wenn du einen Beitrag posten möchtest gehst du zu den Gebiet wo du es posten möchtest. Also zum Beispiel Fbh. Dann gehst du bei der Übersicht auf Frischbeutehaufen dann kommst du zu den Unterthemen. Da steht Frischbeutehaufen und Stand der Frischbeute. Dann gehst du zum Beispiel auf Fbh und kommst zu den Beiträgen. Oben rechts kannst du die Seiten durchblättern. Dann gehst du auf die letzte und gehst unten zum Kästchen da steht obendrüber "dein Text" du gehst auf das freie weiße Feld und gibst deinen Beitrag ein. Dann gehst du auf "Antworten" und dein Beitrag wird hinzugefügt. Du musst kurz warten und kommst auf so eine Zwischenseite da steht dein Beitrag wurde hinzugefügt und so in der Art "wenn du nicht warten möchtest klicke hier" du kannst da drauf klicken oder warte. Dein Pb kannst du nicht ändern deshalb musste ich mich als Bachfeuer auch noch mal anmelden. Ist halt der Nachteil. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) )


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#573

RE: Lager

in Flammenclanlager 30.12.2015 10:05
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Mir ist grad aufgefallen dass du nicht auf "antworten" sondern auf "Nachricht absenden" gehen musst habs mit der Seite hier verwechselt)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#574

RE: Lager

in Flammenclanlager 08.02.2016 13:24
von Feuerblüte (gelöscht)
avatar

*sitze mitten im Lager,und beobachte die anderen*

nach oben springen

#575

RE: Lager

in Flammenclanlager 08.02.2016 17:52
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich entdeckte eine fremde Katze "Hallo wer bist du denn?" fragte ich sie freundlich


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#576

RE: Lager

in Flammenclanlager 09.02.2016 19:07
von Eisblüte (gelöscht)
avatar

(Oha, hier wird immer noch geschrieben?:D)


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen... stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
nach oben springen

#577

RE: Lager

in Flammenclanlager 09.02.2016 21:07
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Nicht recht viel. :D)

nach oben springen

#578

RE: Lager

in Flammenclanlager 24.02.2016 19:42
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

(Egal, Hauptsache, er wird nischt gelöscht XD)


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
nach oben springen

#579

RE: Lager

in Flammenclanlager 11.03.2016 09:20
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Kurz vor dem Lagereingang blieb ich stehen um mich zu beruhigen. Ich hatte immernoch die letzten zwei Rosen im Maul.
Ich ins Lager, in den Kriegerbau an mein Nest, und legte die Blumen rein. Dann ging ich wieder raus und sonne mich auf einem warmen Platz.


Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.
nach oben springen

#580

RE: Lager

in Flammenclanlager 11.03.2016 18:40
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Traurig wie ich war setzte ich mich ins Lager.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen