#441

RE: Lager

in Flammenclanlager 06.12.2015 14:26
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich setzte mich ins Lager.

nach oben springen

#442

RE: Lager

in Flammenclanlager 06.12.2015 16:56
von Samtschweif | 4.737 Beiträge

Ich schnurrte und schleckte Bachi liebevoll über den Kopf

nach oben springen

#443

RE: Lager

in Flammenclanlager 06.12.2015 17:00
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich genoss ihre Nähe und spürte ihre Wärme. Ich war so erleichtert dass sie wieder da war


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#444

RE: Lager

in Flammenclanlager 06.12.2015 17:35
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich roch wieder ihren Geruch, doch sie war nicht zu sehen.

nach oben springen

#445

RE: Lager

in Flammenclanlager 06.12.2015 17:41
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(4 Mitglieder gleichzeitig. Das war schon lange nicht mehr der Fall. :) )

nach oben springen

#446

RE: Lager

in Flammenclanlager 06.12.2015 17:41
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich tappte in die Kinderstube.

nach oben springen

#447

RE: Lager

in Flammenclanlager 06.12.2015 20:13
von Weidenbach (gelöscht)
avatar

Ich steckte mich und sah nach @Geistschimmer


lebe dein Leben denn es ist zu wertvoll es nur zu Überleben

Kümere dich nicht darum wenn jemand was blödes über dich sagt... Freue dich wenn jemand was schönes zu die sagt!!!

nach oben springen

#448

RE: Lager

in Flammenclanlager 08.12.2015 12:37
von Geistschimmer (gelöscht)
avatar

Ich miaue Weidenbach erfreut zu


You only live once :) XD
Miss you
@Nebelchen, Lufti, Mondi :(
nach oben springen

#449

RE: Lager

in Flammenclanlager 08.12.2015 16:48
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(SOOOOOO! Heute ist nicht irgendein Tag heute ist ein ganz besonderer Tag! Heute habe ich Physikschulaufgabe geschrieben! Ne Scherz XD Also ich habe schon Schulaufgabe geschrieben doch das ist nicht der wahre Grund! HEUTE IST MEIN HALBJAHRJUBILÄUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor einem halben Jahr habe ich mich hier als Sonnenjunges angemeldet. Dann der "Streit" zwischen Froststern und Sonnenglanz wessen Kind ich bin. Froststern hat sich nämlich schon die ganze Zeit ein Junges gewünscht das Sonnenjunges heißt aber naja Sonnenglanz war schneller... Also habe ich mich in Bachjunges umbenennen lassen und war dann Sonnenglanz Junges. Doch schon bald habe ich bemerkt dass das ein fehler gewesen ist, klar ich liebe meinen neuen Namen über alles doch manchaml habe ich mir gewünscht ich wäre bei Sonnenjunges geblieben! Denn Sonnenglanz war nicht da, hat sich nicht um mich gekümmert, hat mich fast wie einen erworbenen Pokal ins "Regal" gestellt und mich "verstauben lassen"! Doch dann nach ein paar Tagen auf dieser Seite habe ich @Blauschimmer kennengelernt. Meine ersten Sätze waren so grauenvoll ich habe sie mir nach ein paar Monaten nochmal durchgelesen bevor sie gelöscht wurden. Dann nach ewig langer Zeit wurde ich Schüler... HALT WARTE ICH HABE VERGESSEN DASS ICH NOCH @Schneesonne KENNENGELERNT HABE!!!! Ja also auf jeden Fall ich habe Schneesonne kennengelernt. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Dann wurde ich Schüler von Blauschimmer. Und dann an meinem ersten Tag als Schüler passierte es: Ich ging in den Wald! Und habe einen Fuchs gefunden oder eher er hat mich gefunden ja also sagen wir er hat mich gefunden. Und dann hat er mich angegriffen und dann kam mir @Shadow zu Hilfe und hat den Fuchs verjagt und hat mich ins Lager gebracht. Und dann gleich wieder verschwunden naja also @Federpfote kam auf die Lichtung und hat mich in den Heilerbau gebracht und mich dort versorgt also erste Hilfe geleistet. Und das war die Geschichte wie ich Fedi besser kennengelernt habe und ich mich in ihn verliebt habe. (Weißt du noch @Schneesonne unser Gespräch über Fedi? ;) ) Dann konnte ich bald mein Training wieder aufnehmen und habe mit viel Spaß mit Blauschimmer trainiert. Und dann ist Sonnenglanz gestorben (wurde gelöscht) und ich wurde das Kind von Schneesonne und @Samtschweif. Wisst ihr noch dieses Missverständnis dass jemand gedacht hat, ich weiß nicht mehr wer, ich bekomme Junge weil ich bei Jungensuche was reingeschrieben hatte aber nur als Antwort auf euch. Naja und dann kam RICO DAMMDAMMDAMMDAAAAAAAAAM!!!!!! Ach ja da war wenigstens was los! Und ich konnte endlich beweißen wie gut mich Blauschimmer ausgebildet hat (Komm mal wieder on!!!). Doch nach einem kurzen Aufschwung ging es mit dem Clan nur noch bergab... Alle die das lesen wissen was ich meine! Und jetzt? Er ist fast tot doch ich werde bleiben, bis alle bis auf die letzten Mitglieder weg sind und das sind ich und Schneesonne! Das hat er zu mir gesagt und ich hoffe auf ihn!!!! Soooo das war meine Geschichte ich hoffe sie hat euch allen gefallen machts gut bis in einem halben Jahr da gibt es dann die Fortsetzung Teil 2 und bis dahin gibt es immer wieder was von mir zu hören sei es etwas wie "Ich schlief ein" @Schneesonne Witz verstanden? Ja? Na dann ist ja gut! XD


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#450

RE: Lager

in Flammenclanlager 08.12.2015 16:49
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Mann ist das lang geworden! XD


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen