#61

RE: Der Bach

in Wald 25.11.2017 15:05
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Was für ein Anführer bin ich noch?", fragte ich eher mich selbst als Bach. "Alle Katzen sind gegangen."


-
nach oben springen

#62

RE: Der Bach

in Wald 25.11.2017 18:14
von Bachfeuer | 1.776 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Obwohl Schneestern diese Worte eher zu sich selbst zu sagen schien, konnte ich sie trotzdem hören. "Ach was! Jetzt wo die Krieger vom Eisclan zu uns gekommen sind, sind wir so viele wie schon lange nicht mehr" versuchte ich ihn aufzumuntern


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#63

RE: Der Bach

in Wald 26.11.2017 16:58
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Und wer soll das sein?", fragte ich. "Saphirstern und sonst niemand." Ich seufzte. "Ich vermisse Samtschweif. Denkst du sie wäre stolz wenn sie mich nun sehen würde?"


-
nach oben springen

#64

RE: Der Bach

in Wald 26.11.2017 19:42
von Bachfeuer | 1.776 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

"Natürlich wäre sie das. Und ich verstehe auch dass du sie vermisst. Aber du solltest auch an Smaragdblick denken. Sie liebt dich und du sie auch. Und ich bin auch stolz auf dich und darauf dein Zweiter Anführer sein zu dürfen" miaute ich und hoffte damit seine Zweifel zu zerstreuen


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#65

RE: Der Bach

in Wald 30.11.2017 14:43
von Wolfsmond | 331 Beiträge
avatar
Rang Krieger


Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

#66

RE: Der Bach

in Wald 01.12.2017 07:51
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Aber Smaragdblick ist doch auch nicht mehr hier", meinte ich ( @Bachfeuer )


-
nach oben springen

#67

RE: Der Bach

in Wald 01.12.2017 17:24
von Bachfeuer | 1.776 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(Mann im Ernst jetzt? Musst du so pessimistisch sein? Mir fällt nix mehr ein! XD @Schneestern )

"Ja das stimmt aber sie ist ja nicht für immer weg. Und ich bin ja schließlich auch noch da!" (und das muss reichen XD) miaute ich energisch.


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 01.12.2017 17:25 | nach oben springen

#68

RE: Der Bach

in Wald 02.12.2017 18:06
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Stimmt schon", meinte ich belustigt. "Es ist ja trotzdem schön hier." (Naja Schneestern ist nur realistisch. :D @Bachfeuer )


-
nach oben springen

#69

RE: Der Bach

in Wald 02.12.2017 19:55
von Bachfeuer | 1.776 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

"Genau es ist wunderschön hier" miaute ich, zufrieden, dass er wenigstens für eine Weile an etwas Schönes dachte. "Komm lass uns mal schaun ob wir am Flussufer noch was finden" schlug ich dann vor, immerhin war es Blattleere und unsere Ausbeute bisher eher mager (Auch wenn er recht hat ist es so schwer was aufmunterndes zu finden @Schneestern )


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 02.12.2017 19:56 | nach oben springen

#70

RE: Der Bach

in Wald 03.12.2017 21:50
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich nickte. "Ich muss leider noch mit Saphirstern sprechen", miaute ich. Ich lief zurück ins Lager. "Bis dann", meinte ich noch. ( @Bachfeuer )


-

zuletzt bearbeitet 03.12.2017 21:51 | nach oben springen

#71

RE: Der Bach

in Wald 04.12.2017 17:47
von Bachfeuer | 1.776 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

"Ist in Ordnung" meinte ich. "Ich werde noch ein bisschen weiterjagen und dann nachkommen"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#72

RE: Der Bach

in Wald 05.12.2017 17:29
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

(Und kommst du ins Lager? ^^)


-
nach oben springen

#73

RE: Der Bach

in Wald 05.12.2017 19:40
von Bachfeuer | 1.776 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

(Ja gleich)
Ich suchte in der Luft noch weiter nach Beutespuren, doch es war nichts mehr zu finden. Und wenn noch welche Tiere dagewesen wären, dann hätten sie spätestens bei Schneesterns Landung im Bach die Flucht ergriffen. Also sammelte ich die Beute ein und lief ebenfalls zum Lager


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blattflug
Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 12842 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bachfeuer
Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen