#141

RE: Die Schlucht

in Wald 04.09.2020 07:17
von Zeitpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte aufmerksam. Gab es hier etwa schon Katzen die in den Tod gestürzt sind? Fragte ich die und sah weiter die Schlucht an. Es war ein komisches Gefühl hier. Aber ich mochte es.
@Bachfeuer

nach oben springen

#142

RE: Die Schlucht

in Wald 07.09.2020 20:08
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"In letzter Zeit nicht, dem Sternenclan sei Dank" antwortete ich auf @Zeitpfote s Frage. "Komm lass uns weitergehen" miaute ich zu ihm. Mir selbst war hier in der Nähe der Schlucht nie wirklich wohl, und ich hoffte, dass Zeitpfote verstanden hatte, wie gefährlich es hier sein konnte


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#143

RE: Die Schlucht

in Wald 10.12.2020 17:59
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust kam hier mit @Rotschimmer an. Er war noch ganz in Gedanken versunken und fuhr mit seinen Augen die Umrisse der Schlucht ab.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#144

RE: Die Schlucht

in Wald 10.12.2020 19:53
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich folgte @Tsunamibrust Richtung Schlucht und setzte mich hin. Ich schnuberte nach Beute.

nach oben springen

#145

RE: Die Schlucht

in Wald 11.12.2020 16:27
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust verhielt sich ganz still und schnupperte ebenfalls nach Beute. Doch er konnte sich nicht so gut konzentrieren und gab es schließlich auf. Dann schaute er heimlich zu @Rotschimmer hinüber und beobachtete ihre Bewegungen und ihr Aussehen. Sie war so elegant, wenn sie nach Beute suchte. Und sie sah so klug aus, wenn sie sich auf die Gerüche konzentrierte. Natürlich war sie auch klug.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#146

RE: Die Schlucht

in Wald 11.12.2020 19:43
von Rotschimmer | 154 Beiträge

"Und was gerochen?", fragte ich @Tsunamibrust . Ich hatte nichts gerochen. "Hier scheint nicht wirklich viel los zu sein. Fast wie ausgestorben." Ich blickte die Schlucht hinab.


zuletzt bearbeitet 11.12.2020 19:46 | nach oben springen

#147

RE: Die Schlucht

in Wald 15.12.2020 17:48
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust schüttelte ebenfalls den Kopf. "Nein, ich habe auch nichts gerochen." So ganz stimmte das zwar nicht. Denn eigentlich hatte er @Rotschimmer 's Geruch gerochen und dieser war wirklich wundervoll.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#148

RE: Die Schlucht

in Wald 15.12.2020 18:36
von Rotschimmer | 154 Beiträge

"Na dann gehen wir doch zurück ins Lager", schlug ich vor. Ich brauchte dringend ne Pause von Tsunamibrust. Mich machten seine Blicke beklemmend. Mir war das alles etwas zu viel. "Wir sollten ins Lager zurück gehen", wiederholte ich. Ohne auf eine Antwort zu warten fing ich an wegzutappen. (-----> Verlassenes Haus @Tsunamibrust )


zuletzt bearbeitet 15.12.2020 18:45 | nach oben springen

#149

RE: Die Schlucht

in Wald 18.12.2020 15:49
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust sah @Rotschimmer hinterher. Sie war so flink und im Nu aus seinem Blick verschwunden. Er wollte sowieso nicht gleich ihr nach. Denn er wollte sich vergewissern, dass es hier wirklich keine Beute gab. Schließlich war er zuvor bei der Suche nach Beute sehr abgelenkt worden und nun, wo er sich wieder besser konzentrieren konnte, könnte er ja vielleicht doch ein Beutetier riechen. So hob er seine Nase in die Luft und an den Boden und an diverse Sträucher. Tatsächlich roch er nun ein paar Beutetiere. Doch der Geruch war fade. Es war wohl schon eine Weile her, seid diese Beutetiere hier gewesen waren. So entschied er sich schließlich auch dazu, die Schlucht zu verlassen und ins Lager zurückzukehren. (Er merkte natürlich nicht, dass Rotschimmer einen anderen Weg gegangen war)

--> Lager


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#150

RE: Die Schlucht

in Wald 08.05.2022 21:16
von Wind | 4 Beiträge

Ich stand an der Schlucht und dachte nach. Meine, wie Sterne schimmernden, und leicht durchsichtigen Pfoten schienen den Boden nicht zu berühren und hinterließen auch keine Spuren. Schon lange hatte ich mich daran gewöhnt, und nie beschwert. Bei wem denn auch? Ich konnte Clankatzen zwar dazu bringen mich zu sehen und zu hören, aber normalerweise tat ich das nicht. Zum einen weil ruhe viel schöner war, als das Gelaber der Katzen, und zum andern weil ich ein Geist war, warum sollte ich das Leben einer lebenden Katze durcheinander bringen indem ich ihr erschien? Ich schüttelte kurz meinen grauen Kopf und schwebte ein wenig empor, um mir die Umgebung ein hundertausenstes Mal genauer anzuschauen. Ob mir langweilig war? Was erwartete man denn von einer Katze, die alles in und auswendig kannte?


zuletzt bearbeitet 31.08.2022 15:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen