#301

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 18:56
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

Ich Schritt langsam und ruhig einen kleinen, Von katzenpfoten geschaffenen Pfad entlang. Ruhig wickelte ich keinen Schweif um den meines Gefährten und Strich mit jedem Schritt sachte sein Fell.


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

#302

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 18:59
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Der Wald ist im Winter nochmal schöner", meinte ich. "Leider ist es dafür schwerer Beute zu finden." Ich schnurrte. "Zumindest bist du immer gleichhübsch."


-
nach oben springen

#303

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 19:04
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

Ich stimmte ihm zu und mußte leise lachen. "Du bleibst natürlich auch immer gleich hübsch!" SchnurrtE ich. "Es ist schön im Winter die kühle und frische Luft zu atmen. Sie ist nicht so bedrückend wie im Sommer. .." meinte ich und sah zu Schneestern hoch


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.

zuletzt bearbeitet 21.12.2017 19:05 | nach oben springen

#304

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 19:07
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Mit deinem wuscheligen Fell kann ich mir das Vorstellen", meinte ich belustigt. Ernster fügte ich hinzu. "Ich mag die Blattleere auch", meinte ich. "Schließlich heiß ich Schnee da muss ich ja den Schnee und die Kälte toll finden."


-
nach oben springen

#305

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 19:12
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

"Ja da hast recht...." ich bejahte beide seiner antworten. "Du wirot aber sicher auch die Wintersonne mögen. Immerhin ist dein kriegername >Schneesonne <" sprach ich


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

#306

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 19:15
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ja da hast du recht", miaute ich. "Ich denke an meinen alten Namen gar nicht mehr", meinte ich. "Es liegt so weit zurück. Die Zeit davor."


-
nach oben springen

#307

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 19:17
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

"Das ist nicht schlimm...Vor dir liegt dein leben. Nicht in deinen Erinnerungen. .." meinte ich leise. "Meistens bringen Blicke in die Vergangenheit nur Trauer und Frust. .." sagte ich. Ein trauriger unterton schwanger in meiner Stimme mit


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

#308

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 19:22
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ja. Mal so, mal so", meinte ich. "Es ist immer unterschiedlich. Aber die Zeit kommt nicht mehr wieder."


-
nach oben springen

#309

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 19:24
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

"Ja das stimmt..." stimmte ich abermals zu. Wir liefen schon ein Stück und ich genoss die Stille im Wald. Die Kälte des schnees und der Geruch des Rieselschnees, der frisch auf dem Boden und dem Gestrüpp lag. Ich schwieg und genoss den Spaziergang


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

#310

RE: Der Wald

in Wald 21.12.2017 22:49
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ich mag dein abstehendes Fell über deinen Augen", meinte ich liebevoll und leckte ihr über das Gesicht.


-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen