#1801

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 16:47
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

(Alles klar. Also ich bin noch immer im Wald. Komm halt einfach vorbei. ;) )

nach oben springen

#1802

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 16:55
von Fatespeaker | 87 Beiträge

( ok ^^)

Bei @Finsterstern

Durch denn noch etwas kühleren Wald welcher im licht der Morgenrötet förmlich leuchtete streifte ein Schneeweißer Kater mit ungewöhnlich Hellvioletten Augen welche fast so Aussahen wie zwei riesige Monde. Am Himmel türmten sich langsam Wolken auf was ihn vermuten lies das es wohl bald regnen oder gar Hageln wird. Da es im Wald der Finsternis kein Regen oder sonst irgendein Wetter gab freute er sich darauf. Während er durch denn Wald streift dachte er noch mal über Finsternsterns Worte nach. Der Pechschwarze Kater hatte ihn kurz nachdem er verschwand gefragt Warum er sich wohl nicht einen Clan anschloss. Fate hatte sich schon oft darüber Gedanken gemacht. Aber er bezweifelte das die Clankatzen ihn aufnehmen würden und er war sich ziemlich sicher das Finstern ihn wenn sie ihn überhaupt aufnehmen würden ihn versuchen würde umzubringen, weshalb er diese Idee erst mal mit einen Kopfschütteln aus seinen Kopf verbannte.

nach oben springen

#1803

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 16:57
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

Ich war nun schon einige Zeit im Wald. Langsam überkam mich die Überlegung vielleicht doch mal wieder ins Lager zurückzukehren. Ich setzte mich auf und gähnte. Viel hatte ich die letzten Tage wirklich nicht gemacht, deshalb war es an der Zeit vielleicht mal etwas zu Jagen. Ich guckte mich nach Beute um.

nach oben springen

#1804

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:05
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Nach einer ganzen weile überkam denn Kater der Gedanke irgendetwas zu machen was er schon lange nicht mehr gemacht hatte. Wie Jagen oder Schwimmen. Im Wald der Finsternis gibt es keine Beute die er jagen könnte und Flüsse beziehungsweise Wasser hatte Fate im WDf lange nicht mehr gesehen. Sein letzter Jagt versuch hat damit geendet das er in einen Brombeerbusch gefallen ist und sich übele Wunden zu gefügt hat. Vielleicht sollte er noch mal das Grundwissen wiederholen. Das was er davon noch weiß. Am Seeufer welches er gerade entdeckt hatte kauerte Fate sich langsam hin und versuchte das anschleichen zu üben welches ihn auch erstmal gut gelang.

nach oben springen

#1805

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:06
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

(Ich dachte du RPGst mit Regen und Kilby)

nach oben springen

#1806

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:07
von Fatespeaker | 87 Beiträge

( tuh ich auch )

nach oben springen

#1807

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:08
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

Ich fand eine Amsel die unschuldig an einem Baumstamm saß. Aber noch bevor ich in das Jagdkauern gefallen war, flog sie weg. "Mäusedreck", miaute ich. Leider erkannte man mich durch mein schneeweißes Fell recht schnell. "Ich könnte auch Fische fangen", dachte ich. Ich tappte Richtung See. (--->See RPGn wir mal dort weiter. ;) )

nach oben springen

#1808

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:14
von Fatespeaker | 87 Beiträge

( @Regenjunges Nirgendswo steht das man nicht zwei Rpgs Gleichzeitig führen darf)

nach oben springen

#1809

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:18
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

(Ja, man kanns machen, auch wenn ich eher der Typ bin der mit der Katze immer dort weiterschreibt wo sie zuletzt ist und auch nie mehr RPGs starte, aber es kann jeder machen wie er will. :D)

nach oben springen

#1810

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 18.05.2021 17:27
von Fatespeaker | 87 Beiträge

( Mir ist das eig. egal mit manchen Katzen mach ich das halt lieber so oder wie mit Fate mehrere Rpgs gleichzeitig^^)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen