#161

RE: Der Wald

in Wald 17.06.2016 17:24
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Ich komme hier jetzt mal "rein zufällig" vorbei beim jagen und sehe dich)
Ich lief durch den Wald und suchte nach einer Beutespur. Nach einer Weile roch ich schließlich ein Kaninchen. Ich schaute mich um und sah es schließlich in einem Gebüsch sitzen. Langsam schlich ich mich an und achtete darauf dass der Wind in meine Richtung wehte. Als ich nah genug war rannte ich los und setzte zum Sprung an. Das Kaninchen schreckte auf und wollte fliehen doch ich war schneller. Ich landete auf ihm und brach ihm das Genick. Ich packte den schlaffen Körper am Genick und lief weiter


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#162

RE: Der Wald

in Wald 17.06.2016 17:32
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich lief eine Weile durch den Wald doch ich roch keine weitere Beute. Stattdessen nahm ich einen anderen Geruch wahr. Der Geruch einer Katze *Wer das ist? Auf jeden Fall keine Katze aus dem Flammenclan oder Eisclan! Vielleicht ein Streuner oder Hauskätzchen?* überlegte ich. Ich folgte der Spur bis ich zu einem Gebüsch kam. Der Geruch war hier ganz stark. Die Katze musste irgendwo hier sein. Ich umrundete das Gebüsch und traf auf eine braunbeige Katze die auf einem Stein saß und sich eine Pfote leckte. Sie wirkte erschöpft. *Vielleicht ist sie ja gar nicht von hier sonder weit gereist* überlegte ich. Ich entschied mich sie erst einmal freundlich anzusprechen und zu fragen was sie hier machte. Sie schien sich nicht bewusst zu sein dass sie hier in einem fremdem Territorium war und hatte mich noch nicht bemerkt. Ich legte das Kaninchen ab und miaute freundlich "Hallo wer bist du denn? Ich bin Bachfeuer vom Flammenclan. Und du? Bist du eine Streunerin?"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 17.06.2016 17:36 | nach oben springen

#163

RE: Der Wald

in Wald 19.06.2016 21:53
von Krähenpfote (gelöscht)
avatar

ich saß neven dem stein) ich sah auf und versuchte mich so schnell wie möglich auf den stein zu retten ich plusterte mein fell aus ich hatte trotz der nettikkeit angst weil ih nicht wusste wem ich trauen konnte und wem nicht //was willst du von mir? Wo bin ich? Wiso so viele Fragen?// das letzte war mehr gereizt statt frage ich setzte mich um das gewicht nich auf meine pfote zu verlagern ich hatte überall kratzer und schrammen ich war nicht sonderlich in der lage zu kämpfen... ich sah sie unverwand an


I miss you,
Im lonly,
Strong soul,
enough loyality,
but...
cold cat,
some fight
and no love...

[gelb]Watching you with yellow eyes...[/gelb]

Miss you all time...
nach oben springen

#164

RE: Der Wald

in Wald 20.06.2016 15:53
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich sah dass die Kätzin Angst hatte und miaute beruhigend "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich tu dir nichts. Du bist hier im Territorium des Flammenclans und ich bin Bachfeuer die 2. Anführerin des Clans. Du scheinst eine lange Reise hinter der zu haben. Willst du vielleicht mit ins Lager kommen und dich ausruhen? Du könntest dich vielleicht auch dem Clan anschließen wenn Schneestern das erlaubt." schlug ich vor


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 15:53 | nach oben springen

#165

RE: Der Wald

in Wald 23.06.2016 20:48
von Krähenpfote (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und nickte schlizlich ich sprang vom stein und sdh sie verlegen an //danke// keuchte ich und sah sie an ehe ich mit jeder pfote humpelte am stärksten mit der vorder pfote ich schüttelte mich (fbh... dann )


I miss you!
How are you?
Im lonly!
Strong soul!
enough loyality!
but... you hate me ...

Watching you with yellow eyes...

I miss you Flighpaw but I now that yo hate me... I now your cold but in my heart I now that you love me you havnt a stone heart... I now it!
nach oben springen

#166

RE: Der Wald

in Wald 24.06.2016 16:44
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich miaute "Komm ich zeige dir den Weg um Lager" nahm das Kaninchen, lief voraus und achtete darauf dass sie mit mir Schritt halten konnte


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 24.06.2016 16:59 | nach oben springen

#167

RE: Der Wald

in Wald 08.07.2016 22:22
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge

Ich lief neben Schneestern her und überlegte wie ich anfangen sollte


I' m the shadow of the night 🐱
nach oben springen

#168

RE: Der Wald

in Wald 09.07.2016 07:31
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge

*also ich wollte dir eigentlich nur Leid tut das ich so lange weg war. Ich denke der Clan braucht mich und ich werde mich ab jetzt mehr engagieren.* ich machte einen kurze Pause *ich hoffe du bist mir nicht böse.* ich sah ihn an *gut dann fange ich am besten gleich an und gehe zur Grenze * rief ich und rannte los


I' m the shadow of the night 🐱
nach oben springen

#169

RE: Der Wald

in Wald 09.07.2016 07:35
von Eistatze (gelöscht)
avatar

Ich streunte an der Grenze entlang.


Zitat

Das Ende wird kommen,
alles verschlingen.
Alles verloren,
alles zerstört.
Überlebende sterben,
Tote erlangen die Macht.
Ein unendliches Chaos,
das niemals enden kann.
Doch ich weiß es,
ich seh dies alles mit Freude an.
Denn mein Herrscher siegt,
und mit ihm ich.
Werde ich befreit,
kann es verhindert werden.
Doch, unterschätze meinen Herrscher nicht!
Er ist mächtiger als jeder andere.

nach oben springen

#170

RE: Der Wald

in Wald 09.07.2016 07:37
von Eistatze (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte Feuerclan geruch.


Zitat

Das Ende wird kommen,
alles verschlingen.
Alles verloren,
alles zerstört.
Überlebende sterben,
Tote erlangen die Macht.
Ein unendliches Chaos,
das niemals enden kann.
Doch ich weiß es,
ich seh dies alles mit Freude an.
Denn mein Herrscher siegt,
und mit ihm ich.
Werde ich befreit,
kann es verhindert werden.
Doch, unterschätze meinen Herrscher nicht!
Er ist mächtiger als jeder andere.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen