#121

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:13
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

schreibst du irgendwas oder so? ich nähmlich nich deswegen?!)


~Folgt~
nach oben springen

#122

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:13
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich wusste nicht was ich ihr sagen konnte, da ich dazu kein Recht hatte ihr irgendwas zu ihrer Familie zu raten. Ich saß einfach nur schweigend neben ihr und sah sie an. (Sorry, mein Internet ist grad abgekackt.)


zuletzt bearbeitet 21.04.2016 22:14 | nach oben springen

#123

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:15
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

oke) ich sah ihn an und war dankbar das er keine fragten stellte so legte ich meinen schweif auf sein fell //übrigens finde ich Smaragtblick schön// murmelte ich leise zu ihm


~Folgt~
nach oben springen

#124

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:16
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Und ich finde dich schön", meinte ich.

nach oben springen

#125

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:17
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

ich schnurrte ein danke und sah ihn etwas verlegen an //du aber auch// ich biss ihm leicht ins ohr


~Folgt~
nach oben springen

#126

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:19
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich schnurrte. Ich konnte mich doch jetzt nicht in eine Streunerin verliebt haben. Eine gewöhnliche Streunerin. Ich sah zu Boden.

nach oben springen

#127

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:20
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

ich legte meinen kopf auf die vorderpfoten und murmelte //du bist ein schöner fetter alter kater// ich schnurrte leise


~Folgt~
nach oben springen

#128

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:21
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Und du bist eine wunderschöne, nervige Kätzin", meinte ich und drückte meine Nase vorsichtig an ihre.

nach oben springen

#129

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:22
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

ich schnurrte statt irgendwas zu erwieder ich sagte nur eins //ich weiß//


~Folgt~
nach oben springen

#130

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:22
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Ich wollte das nicht", miaute ich. "Aber ich glaub es ist schon wieder passiert", meinte ich.

nach oben springen

#131

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:23
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

//aber das wichtigste ist doch das du mein wunderschöner fetter alter Kater bist// miaute ich noch dazu


~Folgt~
nach oben springen

#132

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:24
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

ich sah ihn komich an //was meinstdu?// (ignorier den beitrag da oben)


~Folgt~
nach oben springen

#133

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:29
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

ich warte und warte ja ich warte und warte ... ja wir warten und warten und warten
P: Worauf warten wier den
S: Na auf Spielzeig!
P und S lachen bescheuert...
ja wir warten und warten ja wir warten...)


~Folgt~
nach oben springen

#134

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:29
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich sah sie an. Dann warf ich mich plötzlich auf sie drauf. "Ich wollte das nicht", meinte ich während ich auf ihr drauflag. "Aber ich konnte es wieder mal nicht verhindern." Ich sah an ihre vorbei zu Boden. "Ich liebe dich", gab ich schließlich zu.

nach oben springen

#135

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:31
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

überumpelt und ein bischen geschockt sah ich ihn an //ich glaub ich dich auch// meinte ich verlegen wehrte micj aber nicht gegen ihn


~Folgt~
nach oben springen

#136

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:32
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich lies sie frei und lag nun am Rücken gegenüber von ihr und sah sie an.

nach oben springen

#137

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:33
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

// wiso ist das jetzt so schlimm// ergänzte ich weil er mir so verunsichert vor kam ich regte mich nichtsondern sah ihn nur an


~Folgt~
nach oben springen

#138

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:35
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Es ist nicht schlimm", gab ich zu. "Aber es ist halt so das meine letzte Gefährtin mich verlassen hat", meinte ich. "Deshalb wollte ich es erst mal etwas ruhiger angehen in Sache Liebe. Doch, naja..... du siehst eh wie es geklappt hat", meinte ich belustigt.

nach oben springen

#139

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:37
von Smaragdblick | 482 Beiträge
avatar
Rang Krieger

//achso// miaute ich //sieht aber nicht danach aus // ich musterte ihn erneut musste dan aber schnurren //der fette alte kater und die neviege kätzin das traumpaar// miaute ich eher zumir selbst //wenn man so darübernachdenkt :)//


~Folgt~
nach oben springen

#140

RE: Der See

in Wald 21.04.2016 22:39
von Schneestern | 9.645 Beiträge
avatar
Rang Anführer

"Ja, der fette Kater sollte mal etwas weniger Frischbeute fressen", meinte ich. "Und die nervige Kätzin ist gar nicht so nervig", gab ich zu. "Sie ist sogar richtig nett."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blattflug
Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 12842 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bachfeuer
Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen