#261

RE: Der See

in Wald 27.03.2018 17:24
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich wartete in einigen Schwanzlängen Entfernung, um die Fische nicht zu verschrecken. Erst als Schimmerschuppe einen erbeutet hatte, tappte ich zu ihr und legte meine Amsel neben ihren Fisch "Es tut echt gut, mal wieder mehr Erfolg beim Jagen zu haben" miaute ich mit einem Blick auf die Beute


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#262

RE: Der See

in Wald 28.03.2018 14:09
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

"Das das stimmt." Miaute ich zustimmend. Ich sah mich um, nahm einen frischen Mäuseduft war und lief leise in die Richtung aus der erreichen kam. Kurz bevor ich mich schon ducken wollte, trat ich auch ein trockenes Blatt. Ich konnte die pfote zwar gerade noch mal heben, doch die Maus erschrak und rannte davon. Ich natürlich hinterher. Ehrgeizig sprach ich vor sie und scheuchte sie in Bachfeuer's Richtung.


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#263

RE: Der See

in Wald 28.03.2018 18:29
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich sah, wie die Maus vor Schimmerschuppe flüchtete und erkannte, dass sie sie in meine Richtung trieb. Ich duckte mich, damit die Maus mich nicht gleich sah und sprang dann im richtigen Moment hervor. Ich landete vor ihr und packte sie mit meinen Pfoten. Dann biss ich ihr ins Genick und schaute anerkennend zu Schimmerschuppe


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#264

RE: Der See

in Wald 29.03.2018 09:27
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

"Wir sind doch ein super Team!!" Miaute ich stolz und freundlich. "Leg die maus doch zu der anderen Beute. Dann können wir noch etwas mehr jagen." Sagte ich und sah mich wieder um


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#265

RE: Der See

in Wald 29.03.2018 18:34
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Nachdem ich die Maus zu den beiden anderen Beutestücken gelegt hatte, begann ich ebenfalls wieder nach Beute zu suchen. Doch dann überlegte ich es mir anders und beschloss auch mal wieder einen Fisch zu fangen. Das hatte ich zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, doch bei Schimmerschuppe hatte es ziemlich leicht ausgesehen. Also setzte ich mich an das Ufer und schaute konzentriert ins Wasser


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#266

RE: Der See

in Wald 30.03.2018 08:21
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich setzte mich einige Fuchslängen weiter entfernt auch wieder ans Ufer und wartete


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#267

RE: Der See

in Wald 02.04.2018 15:39
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich sah immer wieder kleine Schatten unter mir vorbeihuschen, doch sie waren entweder zu schnell oder zu weit entfernt. Dann sah ich endlich einen Fisch, der langsamer war als die anderen. Langsam hob ich meine Pfote, dann tauchte ich sie blitzschnell ins Wasser und versuchte, den Fisch ans Land zu schaufeln. Jedoch gelang es mir nicht, meine Pfote unter ihn zu schieben, da er zu glitschig war. Der Fisch war weg und ich schlug frustriert mit der Pfote aufs Wasser "Ach Mäusedreck!" rief ich


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#268

RE: Der See

in Wald 02.04.2018 22:47
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich schmunzelte. "Geduld, Bachfeuer. Geduld. Das ist alles!" Meinte ich leise und sah weiter wie hypnotisiert aufs Wasser. Als ein Fisch kam sah ich ihn an. "Und schnelle!!" Zischte ich, haute mit der pfote zu und bohrte meine Krallen in die Seiten des Fisches. Ich angelte ihn an Land und sah Bachfeuer freundlich an. "Das wird noch durch Übung" versuchte ich sie aufzumuntern.


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#269

RE: Der See

in Wald 05.04.2018 11:58
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#270

RE: Der See

in Wald 05.04.2018 15:12
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

"Naja manchmal bin ich tatsächlich etwas ungeduldig" gab ich zu und musste schmunzeln. Wir kannten uns noch gar nicht so lange und dennoch kannte sie mich bereits so gut. "Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser" meinte ich und schaute Schimmerschuppe fragend an "Sollen wir noch weiterjagen oder zurück ins Lager gehen? Wir können ja später auch noch mal jagen gehen"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#271

RE: Der See

in Wald 06.04.2018 00:57
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

"Ich denke wir sollten erst einmal zurück kehren. Sonst könenn wir die Beute nicht mehr tragen." Meinte ich etwas nachdenklich und stand auf. Ich streckte mich ausgiebig und nahm meine beiden Fische. Bachfeuer überließ ich ihre Beute. So trug jeder was er erbeutet hatte.


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#272

RE: Der See

in Wald 06.04.2018 11:48
von Bachfeuer | 1.828 Beiträge
avatar
Rang Zweiter Anführer, Krieger

Ich nickte zustimmend und hob die Amsel und die Maus auf. Dann trabte ich langsam zum Lager zurück. Dabei genoss ich die ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr auf meinem Fell und freute mich auf den herannahenden Frühling


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#273

RE: Der See

in Wald 07.04.2018 11:03
von Schimmerschuppe | 121 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich trabte hinter Bachfeuer langsam her und beobachtete sie schmunzelnd. Wie toll doch jeder beim genießen aussah. Egal was es sei. Ich war froh, so schnell und gut in den Clan hinenzu kommen.


Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ




Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit





Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!



nach oben springen

#274

RE: Der See

in Wald 01.05.2018 16:39
von Dunkel | 132 Beiträge
avatar
Rang Streuner

Ich blieb an der Baumgrenze stehen und wartete auf @Kura . "Bleib stehen", miaute ich ihr zu.


nach oben springen

#275

RE: Der See

in Wald 01.05.2018 16:41
von Kura | 146 Beiträge
avatar
Rang Krieger, Streuner

Ich war zu schnell gerannt und vergaß zu bremsen.
Ich lief direkt in ihn hinein und schubste ihn
Ich war zu aufgeregt und mein Ohren zuckten wie verrückt
"Hier leben Katzen? Wo sind die denn? Können wir sie kennenlernen?" Ich plapperte wie verrückt

nach oben springen

#276

RE: Der See

in Wald 01.05.2018 16:43
von Dunkel | 132 Beiträge
avatar
Rang Streuner

"Nein nicht jetzt", miaute ich und wischte ihr mit dem Schweif über das Maul damit sie aufhörte zu reden. "Bleib hier stehen", meinte ich. Ich tappte aus dem Dickicht und die letzten Meter zum See. Ich sah und roch niemanden. Die letzten Gerüche waren fal. Ich gab ihr ein Zeichen mit dem Schweif. "Niemand hier. Komm."


zuletzt bearbeitet 01.05.2018 16:43 | nach oben springen

#277

RE: Der See

in Wald 01.05.2018 16:46
von Kura | 146 Beiträge
avatar
Rang Krieger, Streuner

Ich rannte zu ihm wie ein kleines Junges, konnte mich dieses Mal davon abhalten, in ihn zu laufen. Ich hob den Kopf und blickte mich um. "Wage es ja nicht, mich nochmal zu berühren", meine Augen funkelten.
"Zeigs du es mir jetzt?"

nach oben springen

#278

RE: Der See

in Wald 01.05.2018 16:49
von Dunkel | 132 Beiträge
avatar
Rang Streuner

"Ja klar", meinte ich. Ich setzte mich an den Rand des Sees. "Du wartest erstmal bis sich etwas tut", meinte ich. Ich bedeutete ihr mit dem Schweif still zu sein. Ich wartete eine kurze Zeit dann sah ich eine Bewegung unter Wasser. Als der Fisch nahe genug war beugte ich mich nach vor und sprang auf ihn. Ich drückte ihn mit den Krallen an den Boden. Das ging hier das der See am Rand nur sehr flach war. Dann biss ich ihm ins Genick.


nach oben springen

#279

RE: Der See

in Wald 01.05.2018 16:51
von Kura | 146 Beiträge
avatar
Rang Krieger, Streuner

Ich beobachtete jeder seiner einzelnen Vorgehensweisen genau und prägte mir diese schnell ein. Ich blickte von ihm auf den Fisch, und dann wieder zu ihm. Ich leckte mir übers Maul. "Teilen?"

nach oben springen

#280

RE: Der See

in Wald 01.05.2018 16:55
von Dunkel | 132 Beiträge
avatar
Rang Streuner

"Willst dus nicht vorher selbst versuchen?", fragte ich sie da ich eigentlich dachte sie wollte es lernen. Ich warf ihr einen Happen des Fisches hin. "Da." Ich begann meinen Teil zu fressen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firestar_14
Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen