#61

RE: Totenwache

in Zeremonien 08.07.2015 18:17
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

(äh...erst schreibst du mir das du mich liebst..dann Schneesonne?)


~ich zeige keine Gefühle ,ich bin wie eine vergessene Seele die in der Welt herum reißt und sich nach Licht und liebe sehnt~

Hallo ,ich habe eine Seite erstellt ,drt leben Todes ,Seelen und Blut Clan ,ich brauche Katzen die bereit währen Anführer zu sein ,und auch Mitglieder ,ein paar Sachen muss man noch machen ,meldet euch bitte n oder schaut einfach mal rein;) her der link dazu : http://todesclan-seelenclan.xobor.de/
nach oben springen

#62

RE: Totenwache

in Zeremonien 08.07.2015 19:09
von Wolfpelz (gelöscht)
avatar

(JA ICH HABE FEUERHERZ SELBER GEMACH. UND HAST DU EIN PROBLEM DAMIT??)


Lebe dein leben.Finde deine Bestimmung. Folge deinem Herzen das wird Einen Stärken Krieger aus dier machen.





mich aus zu schließen und zu ignorieren hilft nicht so zeigt ihr nur wer ihr wirklich seid und zwar herzlos und egoistisch alle seid ihr so blöd zu mir denkt ihr och merke das nicht? Wen ja dan habt ihr euch geirrt ich kann nämlich nett und hilfsbereit sein wen ihr nicht so fies zu mir wart ich bin entwischt von euch und ich werde mich an eich rechen und dan seid ihr die die sich aus geschlossen fühlen müsst.


LAST EUCH DAS GESAGT SEIN
nach oben springen

#63

RE: Totenwache

in Zeremonien 11.07.2015 12:41
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

(boar ,chill mal ,ganz ehrlich ,deine Sig. ist sowas von sch**** ,wir strengen uns an um freunde zu haben und sitzen nicht in der ecke und maulen rum!)


~ich zeige keine Gefühle ,ich bin wie eine vergessene Seele die in der Welt herum reißt und sich nach Licht und liebe sehnt~

Hallo ,ich habe eine Seite erstellt ,drt leben Todes ,Seelen und Blut Clan ,ich brauche Katzen die bereit währen Anführer zu sein ,und auch Mitglieder ,ein paar Sachen muss man noch machen ,meldet euch bitte n oder schaut einfach mal rein;) her der link dazu : http://todesclan-seelenclan.xobor.de/
nach oben springen

#64

RE: Totenwache

in Zeremonien 12.07.2015 21:30
von Wolfpelz (gelöscht)
avatar

*böses anknurren an Mausepfote. *und meine die gilt nicht an euch sondern an andere. Nämlich an Klassen Kameraden die och hasse. Und nicht an euch.)


Lebe dein leben.Finde deine Bestimmung. Folge deinem Herzen das wird Einen Stärken Krieger aus dier machen.





mich aus zu schließen und zu ignorieren hilft nicht so zeigt ihr nur wer ihr wirklich seid und zwar herzlos und egoistisch alle seid ihr so blöd zu mir denkt ihr och merke das nicht? Wen ja dan habt ihr euch geirrt ich kann nämlich nett und hilfsbereit sein wen ihr nicht so fies zu mir wart ich bin entwischt von euch und ich werde mich an eich rechen und dan seid ihr die die sich aus geschlossen fühlen müsst.


LAST EUCH DAS GESAGT SEIN
nach oben springen

#65

RE: Totenwache

in Zeremonien 20.07.2015 22:57
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

(wenn du meinst)


~ich zeige keine Gefühle ,ich bin wie eine vergessene Seele die in der Welt herum reißt und sich nach Licht und liebe sehnt~

Hallo ,ich habe eine Seite erstellt ,drt leben Todes ,Seelen und Blut Clan ,ich brauche Katzen die bereit währen Anführer zu sein ,und auch Mitglieder ,ein paar Sachen muss man noch machen ,meldet euch bitte n oder schaut einfach mal rein;) her der link dazu : http://todesclan-seelenclan.xobor.de/
nach oben springen

#66

RE: Totenwache

in Zeremonien 22.07.2015 18:41
von Weidenbach (gelöscht)
avatar

wer denn???????????????????????????????


Was bringt einer Katze das Leben wenn sie nicht frei ist

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 18:42 | nach oben springen

#67

RE: Totenwache

in Zeremonien 22.07.2015 18:43
von Weidenbach (gelöscht)
avatar

@Wolfpelz ???????????????????????????


Was bringt einer Katze das Leben wenn sie nicht frei ist
nach oben springen

#68

RE: Totenwache

in Zeremonien 30.08.2015 01:15
von Geistschimmer (gelöscht)
avatar

Was geht denn hier ab?

nach oben springen

#69

RE: Totenwache

in Zeremonien 13.09.2015 17:43
von Blauschimmer | 3.379 Beiträge

Ich hab keine Ahnung!!!


Hoffnung ist wie eine Flamme
die ständig flackert aber nie erlischt...


http://img0.mxstatic.com/wallpapers/ab62...24e5_large.jpeg
nach oben springen

#70

RE: Totenwache

in Zeremonien 22.10.2015 21:11
von Schattensprung (gelöscht)
avatar

(Also Totenwache ist was anderes XD)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen