#821

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 23.08.2015 21:56
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

(Da muss ich Samtschweif rechtgeben. Ich habe ihn auch nicht ausgehalten. Aber jeder seine Meinung. Witzig wars trotzdem. :D)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 24.08.2015 16:52
von Weidenbach (gelöscht)
avatar

Ja auf Wiedersehen ( Samti er hat am Ende doch noch bemerkt was er falsch gemacht hat )


Was bringt einer Katze das Leben wenn sie nicht frei ist?
Kümere dich nicht darum wenn jemand was blödes über dich sagt... Freue dich wenn jemand was schönes zu die sagt!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 24.08.2015 18:19
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich rannte in den Zweibeinerort. Plötzlich erstarrte ich als ich eine Katzengestallt sah. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber die Katzengestalt die Leblos da lag war Streif. Ich sah ihn verwundert an. "Was wohl passiert ist?", fragte ich mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#824

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 24.08.2015 18:22
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich sah auf ihn hinab. "Jetzt bist du wieder Tod", dachte ich, als ich mich erinnerte wie ich Streif das erste Mal umbrachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#825

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 24.08.2015 18:24
von Schneestern | 9.707 Beiträge
avatar
Rang Anführer

Ich wandte mich schaudernd von ihm ab und rannte zurück zum Wald.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#826

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 25.08.2015 08:42
von Federsturm (gelöscht)
avatar

Ich kam an.*Hä was will ich den hier. Ach herje wenn mich Streif erwischte.*miaute ich wärend ich wegging, aber an der Grenze blieb ich stehen. Ich hatte ein schlechtes Gehfühl im Magen. Dann drehte ich mich um und bemerkte erst jetzt das es an einer Stelle nach Blut roch. Mein Magen zog sich automatisch zusammen. Trotzdem ging ich dorthin. Ich blieb wie erstarrt stehen als ich eine Katzengestallt sah.*Oh heiliger HimmelClan das ist doch nicht Streif.* Ich ging zu der Katzengestallt. Ich blieb stehen.*Er ist es.*murmelte ich düster. *Wer hat das ihm angetahn.*miaute ich traurig. Ich setzte mich neben ihm. *Du hast Nachtschatten immer geliebt nur...nur...nur du bist die Sorte die das nicht sagen. Ganz egal wie gemein du warst du hast sie immer geliebt nicht war? Naja du würdest sie warscheinlich mit nein antworten. Hmhm..........Du warst immer allein. Du hast mit dem Hunger gekämpft. Sogar mit der Liebe...Es würde warscheinlich zulange dauern das alles aufzuzählen also kommen wir zu Schluss. Doch nach allem hast du dich für Nachtschatten entschieden.-Eine Träne rollte mir übers Gesicht. Ich wischte sie schnell weg- Die im Clan lebt und euch eure Liebe fast unmöglichm macht, aber wie heißt es so schön
In der Liebe ist alles erlaubt.
Vielleicht werden du, Nachtschatten und Regenbogenpfote mal glücklich zusammenleben. Lebewohl Streif.*miaute ich sanft. Ich ging weg.(wenn ihr Fragen habt ich habe die Antwort in meinen Profil auf orange geschrieben. Und es steht ganz unten.


Deine Freunde sind immer bei dir und immer für dich da das solltest du wissen. :3

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 08:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#827

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 25.08.2015 13:07
von Samtschweif | 4.737 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich roch hier schon vieler meiner Clan-Mitglieder,aber auch einen vermischten Geruch mti Streif einem Zweibeiner und Blut.Ich konnte es mir schon fast erahnen,als ich den leblosen Köprer der Katze sah.
Ich schnupperte an ihm und sah die Verletzungen.
,,Du hattest wohk einen grauvollen Tod",murmelte ich,als ich die schlimmen Verletzungen sah. ,,Und genauso ein Leben,ausgehungert,alleine und gequält,ach bin ich froh in einem Clan zu sein,du hattest eine Wahl,hast sie aber abgelehnt und wurdest bestraft.Möge du lebst jetzt an einem besseren ort",und somit verschwand ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#828

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 02.09.2015 20:45
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich tappte zu der Stelle wo sein Körper lag und die Trauer überkam mich wieder. Ich ließ mich traurig neben ihm fallen und versuchte noch mal seinen Geruch auf zufangen, doch er war verschwunden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#829

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 03.09.2015 19:07
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich wachte auf, *ich bin wohl hier eingeschlafen * murmelte ich müde und Streckte mich. Ich warf einen Blick auf den Blätterhaufen wo ich ihn begraben hatte, und trottete dann Richtung Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#830

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 17:37
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich kam an und setzte mich neben der Stelle wo ich ihn vergraben hatte und blickte traurig auf einen unsichtbaren Punkt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#831

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 17:41
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich beschloss noch eine Weile spazieren zu gehen und ging in irgendeine Richtung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#832

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 17:52
von Blitzkralle (gelöscht)
avatar

Ich sah Nachtschatten sich davon schleichen ich dachte was ist die den so traurig doch dann roch ich eine andere katze ein alter geruch er roch nach streuner und nach nachtschatten er war streif das tat mir sehr leid für nachtschatten und ich ging ins lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#833

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 18:16
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich lief immer weiter so das ich nicht merkte das ich mich verlief. Als ich nach einer Weile endlich den Kopf hob blickte ich mich verwundert um. Als mir klar wurde das ich mich verlaufen hatte überkam mich die Panik und ich rannte blindlings in die Richtung die ich für Richtig hielt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#834

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 18:24
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Irgendwie kam mir hier nichts vertraut vor. Ich rannte weiter, bis ich plötzlich merkte wie der Boden unter meinen Füssen nachgab und ich mit einem erstickten Schrei nach unten fiel.
Ich landete hart auf dem Boden und rappelte mich mühsam auf und blickte nach oben. ich war in ein 2.5 Meter hohes Loch gefallen und sass jetzt fest. Ich versuchte hoch zu springen doch es gelang mir nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#835

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 18:27
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich jaulte verzweifelt auf in der Hoffnung das mich jemand hörte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#836

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 18:29
von Lina (gelöscht)
avatar

Ich spazierte einfach hier her mir war es Schnuppe ob hier ein weitere Katze lebte ich musste meine Wut Luf machen. Ich hohle tief Luft und jaulte so laut ich nur konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#837

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 18:31
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

ich hörte ein Jaulen und jaulte ebenfalls in der Hoffnung das die Kartze mich hörte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#838

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 18:34
von Lina (gelöscht)
avatar

Ich verstummte und hörte ein Jaulen. Ich lief in die Richtung und wäre beinahe abgestürzt ich sah eine schwarze Kätzin und meine Wut verschwand.*Ach du meine Güte. Warte hier.*miaute ich und holte von irgendwo einen langen Stock. Ich hielt ihn runter zur Kätzin und wartete darauf das sie hochkletterte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#839

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 18:36
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich seufzte erleichtert und krallte mich in den Ast und kletterte hoch. Als ich oben ankamm, sah ich die Kätzin dankend an *ohne dich wärre ich da nie mehr rausgekommen!* miaute ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#840

RE: Streifs Revier

in Das Archiv der Themen 05.09.2015 18:37
von Lina (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an.*Wie bist du eigentlich her gekommen?*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sandpfote
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 13335 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bachfeuer
Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen