#1

Nachtschatten

in Das Archiv der Themen 26.06.2015 06:26
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich ging in den Wald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nachtschatten

in Das Archiv der Themen 26.06.2015 06:54
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Als ich mich an den Bach setzte miaute eine Stimme hinter mir "Hallo meine kleine" erschrocken fuhr ich herum und erblickte eine Nacht schwarze Kätzin. In ihrem Pelz glizerten Sterne und auf ihrem rechtem Ohr War ein weißer Fleck in Form eines Mondes. "Hallo Nacht" miaute ich und neigte den Kopf. "Wo ist Schatten ?" fragte ich und blickte mich um "Ich bin hier " miaute der schwarz farbene Kater und trat hinter dem Schatten eines Baumes hervor und blickte mich mit seinen leuchtenden gelben Augen an " Oh ich hab dich gar nicht gesehen!" rief ich überracht und er schnurte belustigt.Ich schnurte auch und miaute "Es ist schön euch wieder mal zu sehen".
Nacht und Schatten waren keine Himmels Clan Katzen sondern Geister die in mir lebten und mir halfen die richtige Entscheidung zu treffen und nicht aufzugeben. Ich hatte diese Entdeckung in der Nacht wo ich schweigend Wache halten musste gemacht. Sie waren zu mir gekommen und hatten mir gesagt das sie immer über mich wachen würden und mir helfen würden. Leider konnten sie mir nicht helfen Feinde zu besiegen doch Nacht schenkte mir die Geduld und die Intelligenz die ich brauchte um zu jagen und Schatten die Kraft um jemanden zu besiegen . Ich war ihnen dafür überaus dankbar den sie führten mich und halfen mir eine treue und loyale Flammen Clan Kriegerin zu werden.
"Wir haben gesehen, der was du heute Nacht geträumt hast " miaute Schatten und ries mich aus meinen Gedanken. "Ihr meint diese Schatten gestalten die mich dazu bringen wollten mich ihnen anzuschließen? " knurrte ich. "Du musst stark bleiben dann merken sie irgendwann das du dich ihnen nie anschließen würdest " miaute Nacht aufmunternd " wir werden dir helfen gegen diese Maüsehirne zu kämpfen" fauchte sie. "Warum hasst ihr sie eigentlich so? Ihr seid doch auch Dunkelheit?" fragte ich "Meine kleine" miaute Nacht "du must verstehen das die Nacht und der Schatten auch Licht besitzen. Ich zum Beispiel besitze Sterne und einen Mond die mich, also die Nacht, erhellen. "Und ich" fuhr Schatten fort" entstehe durch das Licht. Wir beide bringen den Frieden. Ich erfrische wenn es in der Blattfrische zu warm ist. Und Nacht bringt Ruhe und Müdigkeit" " Wir besitzen aber auch eine schlechte Seite" fuhr Nacht fort. "Jede Katze besitzt eine gute und eine schlechte Seite. Jeder kann selber Entscheidens welche Seite er welht. " Nacht blickte mich eindringlich an "Wir haben dir geholfenmiaut, sowie deinem Vater Schattennacht vor dir, dich für die richtige Seite zu Entscheiden . Und vergiss nicht in der Finsternis gibt es kein Licht, gibtkeine Hoffnung und kein Frieden. Wir wachen immer über dich " miaute sie neigte den Kopf und er schwand während Schatten mit dem Schatten des Baumes verschmolz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nachtschatten

in Das Archiv der Themen 26.06.2015 06:55
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich ging ins Wasser und fing 2Fische


zuletzt bearbeitet 26.06.2015 06:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nachtschatten

in Das Archiv der Themen 26.06.2015 06:55
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Dann ging ich wieder ins Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nachtschatten

in Das Archiv der Themen 03.07.2015 06:26
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Ich spazierte herum, aber ich konnte Streif einfach nicht vergessen, ein bisschen leises verzweifeltes schluchzen entfuhr mir. *Du musst doch nicht weinen * miaute eine bekannte Stimme hinter mir, und ich wusste sofort das es Nacht war *Was willst du!* fauchte ich sie an *mir erklären das du immer recht hattest wenn du sagtest das die liebe nichts gutes ist! * fügte ich seufzend hinzu. Sie sah mich an, * Nein, das du dich verliebt hast ,istnicht so schlimm, sondern das du dich in irgendeinen dahergelaufennen Streuer verliebt hast! * knurrte sie jetzt ebenfalls. Ich schwieg. *Du musst lernen deine Gefühle zum Wohle des clans zu kontrollieren * meinte sie nur, dann fing sie wieder an zu verschwinden und ließ mich alleine zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nachtschatten

in Das Archiv der Themen 03.07.2015 06:27
von Nachtschatten | 2.371 Beiträge
avatar
Rang Krieger

Gedankenverloren ging ich weiter spazieren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firestar_14
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 13571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 96 Benutzer (15.02.2018 03:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen